Golf4_Flo's G4

  • Netter Golf!:)
    Und interessant wie verbunden ihr alle seid:) Mit Chris & Sven bist du ja befreundet/verwandt:)
    Mit nem silbernen 4er hast du dir aber viel vorgenommen. Schwer sie so zu verschönern, dass es wirklich gut aussieht. Aber das sind ja schonmal gute Anfänge:) Allerdings nehm ich mal an, dass du noch ne Menge vorhast oder?
    Tiefer, größere Puschen und so oder?

  • Ja die Welt ist klein :D
    Hmm neee also eig soll die Kist jetzt so bleiben wie sie ist. Auf kurz oder laaaaaaaang wird dann doch wohl was anderes kommen aber das steht noch nicht zu Debate.
    Ich bin zufrieden, so wie er da steht. Wenn man mal bedenkt wie er anfangs ausgesehn hat :S Klar dicker Schüchen wären nett und so aber dann geht die Kiste ja überhaupt nicht mehr vorwärts.

  • so, jetzt will ich hier auch mal was zu deinem Auto sagen :thumbup:
    Dein Golf ist auch ein schickes Teil :thumbup: mein erster war ja auch ein weißer 4er, den ich dann wieder verkauft habe, aber nur wegen der Leistung und den vielen Kilometern die ich fahren musste. Federn hatte ich auch schon dafür liegen. :thumbup:
    Mach auf jeden fall weiter so ! Aber Tiefer kann er noch :thumbup::thumbup: aber ansonsten auch mit den Stickern auf der scheibe TOP , GEFÄLLT MIR !


    Sven :thumbup:

  • Danke Sven :)
    Ich denke ich werde gegen ende Dezember noch mal mit meinem Richtung H kommen, genau ich werde nach Jeinsen kommen. Sag dir das was? Vlt sieht man sich ja :thumbup:


    So damit hier auch mal wieder was passiert...
    vorhin kam mein Ebaypäcken an. Darin waren meine Radkappen, die ich geschossen habe. Es Golf 6 Radkappen, ich finde die :love:
    Die werden nachher noch schwarz lackiert und dann kommen irgendwann die Sommerschlappen in die Garage und die Winterreifen, samt neuem Look drauf.
    Fotos mit Winterreifen komme, sobald die drauf sind.
    Vorab schon mal ein Bild von den Kappen :)
    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/5011/img1494n.jpg] [/URL]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Kappen sehen gut aus. :thumbup:


    Haben die noch das alte Clipsystem mit dem Eisenring rundherum?


    Die vom Polo und etliche andere von den neueren Modellen haben leider schon das neue, wo man separate Felgen dazu braucht.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ne ich kann nur sagen, die Dinger passen :thumbup:
    Lackiert haben wir sie auch schon - DANKE an SVEN

  • Kommen in Schwarz sicher geil. 8)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Wie immer sind doch Bilder zu erwarten oder nicht?! Ich bin ja mal echt gespannt:) Aber die Radkappen sind nett:)

  • Na klar kommen noch Bilder von den schwarzen Radkappen aber erst wenn die Winterreifen drauf kommen.
    Hier hätte ich mal 2 Fotos von der letzetn Aktion, gestern Abend mit Stefan in Rockenberg:
    Das kam bei raus


    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/1678/img1504th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/2576/img1505p.jpg
    Uploaded with ImageShack.us


    Wir haben mein B-Säule foliiert.. Leider durften wir feststellen, dass die folie die ich besorgt habe (geschenkt bekommen) absolut nix taugt... 8| ;(
    D.h neue Folie bestellen und das ganze noch mal.
    Obwohl die Folie sch***e ist finde ich, von weitem, sieht es einfach :love: aus!

  • Ein sehr toller Kontrast. Ich vermute, du hast eine zu dicke Baumarktfolie erwischt. Die lässt sich nicht schön um die Ecken verarbeiten und löst sich immer wieder.


    Aber Folie kostet ja nicht die Welt. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ist leider nur noch nicht das Winteroutfit - sind meine Sommerschlappen :D
    Hmm nee also die Folie ist gar nicht mal so Dick... die ist ehr zu dünn... bin da gestern mit dem Fingernagel dran gekommen und habe mir damit ein kratzer rein gemacht.. :pinch:
    Naja dann wird jetzt halt was vernünftiges bestellet :)

  • Yeah, fettnäpchen ich komme:D
    Naja, sieht trotzdem gut aus. Aber ne Nummer größer!?

  • Macht nix :)
    Ja, das stimmt schon die müssten eine NR größer aber das wird sich nicht ändern, wird wohl so bleiben...
    Irgendwann kommt dann mal ein neues Auto und da kommt dann auch eine vernünftige Felgengröße drauf :D

  • in schwarz sehen die Radkappen auf jeden fall besser aus :thumbup: und sofort dann Bilder her ne ;)


    also Jeinsen sagt mir jetzt gar nichts :D wo ist denn das in der Nähe ? ganz direkt aus Hannover komme ich auch nicht, aber auskennen tue ich mich trotzdem schon ein bisschen ;)
    aber dann könnte man sich evtl. treffen und ein paar Fotos zusammen schießen ;)


    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!