Golf4_Flo's G4

  • Weiß ich doch Flo :P
    Was soll ich sagen? Schaut gut aus und ich bin mal gespannt wie der Bastuck bei deinem klingen wird, bei mir gab er echt schöne Töne von sich :thumbup:


    Freut mich das dir die Sticker gefallen und das nächste mal machste das dann ohne Blasen unter der Folie :P


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hi, schicken Gölfchen haste da ! :thumbup:
    Die Aufkleber auf der Heckscheibe sind jetzt nicht so mein Fall, aber es ist immer wieder ein Hingucker !


    Hast auch schon viel geschafft an dem Kleinen !
    Die Felgen find ich cool !


    MfG

  • ;( eyyyyyy psssst! :S Sowas muss doch hier keiner wissen :whistling:


    Ja bin auch sehr gespannt auf den Bastuck, wenn er dann endlich mal kommt. Denke mal das wir heute gegen Abend auch beim Sven ans Auto gehen. Ich lasse dir dann Bilder zu kommen.


    @ Baby_Passi
    Danke danke... jaa ist schon ein bissel was dran passiert. Alles Geschmackssache sagte der Igel und biss in die Seife ;)
    Tja meine Felgen... cool jaaa ABER ich finde es könnten 18' sein.

  • ja waschen musste mal wieder sein^^
    ja deine lippe muss ja auch noch umgebaut werden :P


    mann sieht meine delle im dach :thumbdown:

  • Zitat

    Heute kam ENDLICH mein Bastuck :love: jetzt muss ich nur mal schauen wann der drunter kommt.


    so schnell wie möglich ne :D




    pflege muss sein vorallem bei so schönen autos :)


    warum die delle im dach ?

    Mfg Tobi,


  • stilecht gewaschen in Adidas Jogginghose :thumbup:
    kennt man ...
    heut ist Samstag, baut doch drunter das Ding!

  • hahaha....
    kurze adidas hose^^ waren davor trainieren....
    die delle im dach? kein ahnung.

  • Soooooo wie aus den Kreisen der Familie gewünscht hier ein klienes Update:
    Wie schon gesagt mein Bastuck kam letzte Woche und DANK meines COUSINS und DOMME :love: haben wir den am SA drunter "gebastelt".
    Nach der einen oder anderen Verbrennung an Dommes Daumen sitze der Pott TOP und sieht einfach klasse aus und vom Klang kann man nur schwärmen! Wusste gar nicht das ein 1.4er so klingen kann :thumbup:
    Noch mal 1000 DANK an Domme und meinem Cousin :!:
    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/7497/img0765c.jpg]


    Die Fotos sind nix besoderes, sind nur eben mitm Iphone geknippst und außerdem regnet es schon wieder bei mir, wie zu sehen ist :pinch:
    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/7374/img0766k.jpg
    :love:


    Anständige Fotos kommen wenn es mal nicht mehr regnet...

  • Na das schaut ja super aus :thumbup:
    Warte erst mal ab wie der sich noch entwickeln wird - bei mir hat der Bastuck ziemlich lange gebraucht bis er mal freigebrannt war :D


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • optisch ist er noch halbwegs dezent, gut so, is ja kein Rennwagen :) . man sieht ihn allerdings praktisch nicht aufgrund des unlackierten Teils .. kommt da noch was oder bleibt das so?

  • Bastuck is immer ne gute Wahl :thumbup:


    Wie siehts aus mit nem Soundfile?? Will das ding hören ^^
    Optisch sieht das spitze aus würde aber den Heckansatz aufjedenfall noch in Wagenfarbe lacken :!:

  • Jooa Soundfile mache ich mal wenn es nicht mehr regnet und der pot warm ist. Klingt echt top :love:
    Ich finde das ist voll kommen in ordnung die Optik, es sollte keine Assioptik werden und das ding sollte auch nicht im Stand brüllen wie bei 200 auf der Autobahn.
    Und nein die Ansätze bleiben schwarz, mir gefällt es so ^^ Den Pot sieht man, dass könnt ihr mir glauben. Das kommt jetzt auf dem ersten Bild nur nicht so gut raus, weil wie gesagt es war bewölkt, regnete und war das Iphone.

  • Schön dezent. Alles richtig gemacht :thumbup:

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!