Golf4_Flo's G4

  • Vielen dank! :D
    Ja ich denke meinen Spaß werde ich haben :P Ich finde es war schon bis jetzt sehr lustig. (siehe Bilder vom Pedalen einbau & Bilder von der Cockpit pflege) :D:thumbup:

  • und jezz isser auch noch schön poliert ;) :thumbup:

  • Ohjeee ja das war nen guter Akt. Nur jetzt ist er vom Motor bis zur kleinsten Ecke gut sauber. Der lack ist echt noch in nem super Zustand .
    Ich hoffe nächstes We kommt DAS nächste update, Hawai fahrwerk adios....

  • Haha das ist wahr! Ein Akt war's aber es hat sich gelohnt! :D
    werde morgen mal ein paar Bilder hochladen, mache ich wenn ich am Pc bin. :)



    Also hier mal der, Neuwagen ähnliche Motorraum.
    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/4598/img0318h.jpg]


    Und dann haben wir hier auch noch ein Foto vom polieren. Dazu ist zusagen, dass mein Golf mal schwarz war... jetzt ist er wieder refelx-silbermetallic :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/5457/img0321ba.jpg]


    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Flo () aus folgendem Grund: Soooo die angekündigten Fotos

  • Schöne Bilder =)
    Das VW Zeichen machst du aber noch schwarz oder?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • hmm... weis ich nicht. soll ich das machen? was meint ihr?
    da die zierleisten in eig. nächster zeit, wenn mein rostproblem von vw behoben wurde, auch noch lackiert werden... war es eig nicht vorgesehn, dass das eblem schwarz wird. aber da du hast jetzt angesprochen hast Stefan... muss ich mir wohl mal gedanken drüber machen :wacko: ;)

  • Rost???
    Also ich finde das es dann eine stimmigere Linie ist, hab ich bei meinem Bruder auch schwarz foliert (er hat auch nen silbernen). Lass es aber nich lackieren, der Domme kann dir ja mal zeigen wie das dann nach ein paar Wochen aussieht ;)
    Beim 4er hat der Jubi doch Standardmäßig ein schwarzes oder? Entweder das oder folieren :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • aaaaha :D
    hmm.. ja lackieren lassen würde ich das eh nicht. Wenn dann die vom Jubi, genau die sind schon schwarz. :thumbup:
    tjaa dann mach mir doch bitte mal ein Kostenvoranschlag für die Embelem folieren lassen von unserm großen Meister ^^

  • Schicker Golf :) Silber geht eben immer ;) Leisten lackieren auf jeden Fall! Kommt er gleich viel besser wie ich finde! Und zeisch ma mehr Bilder :thumbup:

    Grüße Simon

  • Jungs Jungs Jungs.. soviel Amateurwissen hätt ich euch nicht zugetraut.. :(
    Ich bin enttäuscht, nur weil ihr ausschließlich Chris Jubi kennt.. heißt das nicht, dass die Serienmäßig die Schwarzen drauf haben :p
    Auch der Jubi kommt von Werk aus mit den Chromdingern... die schwarzen Zeichen sind für die Bundeswehr gedacht, bekommt man aber bei jedem Freundlichen für geringes Geld.


    MfG Marius

  • @ eos_90 klar! die leisten werden noch lackiert vorher muss da nur noch was behoben werden, dann kommt auch das. Stimmt, das wertet das Auto zu 100% auf:


    :pinch: ich entschuldige mich für mein unwissen, Marius! ;)

  • Du kommst 700km mit nem 3/4tel Tank?!?
    die 80tkm sind bei mir schon nen Weilchen her xD


    MfG Marius

  • hahahaah ^^
    neee hatte nachm tanken nur vergessen den Tacho zurück zustellen :P
    tja wir habe sie gerade geknackt die 80tkm.

  • Auf die nächsten 80.000 :thumbup::D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!