Vr6 springt schlecht an ?

  • Hi leute ! hab nen amerikanichen vr6 vpn motornummer !


    seit paar tagen kahm ein geräusch hervor und zwar wie als hätte man ein nagel im reifen aber der sound kommt net vom reifen sondern vom laufenden motor ! immer im takt ein tik tik tik tik nach dem hör ich jetz beim laufenden motor ein geräusch wie als würde plastik quietchen aber kommt vom motor hört sich an wie als wäre es die wasserpumpe aber dazu ist das neue geräusch einfach zu unregelmässig ! und dazu kommt jetz das er ab und zu schlecht anspringt und ich direkt gas geben muss dan springt er an und stinkt extrem nach sprit dabei ist es auch so das wen ich ihn im 1 gang schnell gasen will hört es sich an als will er sich verschlucken ! und ab und zu erhöt er einfach seine standdrezahl ?! vll habt ihr ne idee will eigentlich an nen pc mim auto aber glaube geht nicht wegen der us vr6 stimmt das ?


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!