Pioneer P85 BT 1-DIN Radio, USB,iPod,Bluetooth

  • Pioneer P85 BT 1-DIN Radio, USB,iPod,Bluetooth
    Ich verkaufe mein 14 Monate altes Pioneer P85 BT Radio. Es sieht optisch noch einwandfrei aus. Ich habe nur Lust auf ein neues Radio das noch ein wenig mehr kann.


    Daten zum Radio findet ihr hier:


    http://www.pioneer.eu/de/products/archiv…85BT/index.html


    Das Radio hat eine Bluetooth Freisprecheinrichtung integriert welche super funktioniert. Einfach Bluetooth anschalten (bei mir am iPhone zb) ins Auto setzen, Zündung anschalten und schon kann man per Autoradio telefonieren. Dort kann aus dem Telefonbuch im Radio ausgewählt werden etc.


    Ich schenke euch das iPod Kabel das ich zusätzlich für 30€ gekauft habe.


    Das Radio hat neu mit iPod Kabel 480€ gekostet ! Ich biete es euch hier an für 299 inkl Versand.


    Genial ist auch, das man per Bluetooth-Audio Musik hören kann. Das heißt: Ihr schließt bspw euer iPhone per Bluetooth an, könnt vom iPhone aus die Musik laufen lassen, und es bei euch in der Hosentasche stecken lassen. Einfach genial.


    Bei meinem iPod (3. generation) ist der iPod komplett über das Radio steuerbar & aufladbar. Man kann durch sämtliche Wiedergabelisten scrollen etc etc.


    Das Display des Radios ist auch sehr schön auflösend, und hat keine hässliche 7 Segment anzeige wo im Display dann nur 10 Zeichen platz hat. Seht euch einfach die Bilder an.





    Das Radio ist noch verbaut, weil ich es erst verkaufen will bevor ich ein neues kaufe.


    Bilder gibts hier:
    http://freemaxx.de/vkradio/


    Zum Lieferumgang gehört:


    Radio
    Fernbedienung
    iPod Kabel
    Anleitung
    Radio-Rahmen/Blende
    Original-Karton
    Ausbauwerkzeug für das Radio
    Unbenutzt und originalverpacktes Etui für die Displayeinheit (die ist abnehmbar)



    Kontakt: Alles was ihr wollt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!