SitzeAusstattung

  • Hallo!
    Verkaufe sitzausstattung die ich geschenkt bekommen habe.
    Habe ich geschenkt bekommen, da mein Kumpel dachte die passen in meinen G4. Is mir aber bissl zu anstrengend der ganze Umbau!
    Nun zu den Details. Sitze sind aus nem 65.000km GTI, für 3Türer, gehen aber wohl auch in 5Türer. Die haben Sitzheizung, und das ganze drum dran wie Höhenverstellung usw. Keine Löcher/Risse oder sonstiges. Nur sind Seitenairbags nicht dabei, aber da kann man ja seine eigenen alten reinmachen. Jedenfalls sind sie schwarz/grau. Die vorderen Türpappen sind auch dabei, Rückbank natürlich auch.
    Bezüglich Fotos mir bitte PN mit Mailaddy schicken, Ausstattung ist bei mir im Keller trockengelagert. Muss aber noch Fotos schießen, dauert einige Tage da die Wetteraussichten bei mir hier nicht sonderlich toll sind!


    Abholung in Österreich, 6020 Innsbruck
    Preis 300

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!