Bestellung vom 28.April - Abholbereit 07.08.

  • Ganz einfach,
    2 Kinder ich wollte Platz haben und finde den 6er Plus auch echt schön auch wenn das Tunning etwas umständlicher ist .
    Das Innenraum Platzangebot ist im Plus einfach unschlagbar .
    Hätte mir auch den normalen nehmen können aber der Preis war der selbe .


    LG Roland

  • Okay, dann sei es genehmigt ;)


    Ja dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass deiner zum gewünschten Teitpunkt kommt. :thumbup:


    Bei mir war wie gesagt der normale Termin Anfang Mai angesetzt und auf den 13.6. verschoben :cursing:


    Aber nun hab ich ihn ja endlich :thumbup: :thumbup:

  • @Tom


    Wäre klasse, wenn du dann mal Fotos von den Rülis machst...


    Frag mich langsam auch, warum ich so lang warten muss. Aber ich kanns nu nicht mehr ändern, mein freundlicher :) meinte, dass liegt am Navi?!?!? Wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann, weil es ja auch das kleine ist... nunja.... die restlichen Wochen bekomm ich auch noch überbrückt.


    So ein GolfPlus sieht auch gar nicht sooo verkehrt aus, find der hat auch was.
    Geschmäcker sind halt verschieden. 8)

  • Mit dem TEAM machste nichts Falsch.
    Die Ausstattung ist schick und sehr Comfort, grade mit dem TEAM Plus Paket bekommste ein schönes Auto.
    Ja die Wartezeit ich kenne das nur zu gut, zwar habe ich nicht soooooo lange warten müssen da ich meinen Bestellt habe der schon Gebaut war. Musste halb nur geliefert werden. 1 Monat habe ich drauf gewartet.


    Ach Übrigens wenn man die TEAM Schriftzüge abmacht erkennen meistens die Leute gar nicht das du das Sondermodell gekauft hast, und viele kennen überhaupt das Sondermodell nicht obwohl VW Werbung im TV macht :D


    Im Auto selbst steht nichts von TEAM als in den Checkheften usw, es wird überall geschrieben das man die Comfortline besitzt. Nur mal zur Information.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Ja, ich hab ja auch den TEAM und bin total begeistert


    Ich mach sofort Bilder von den Rückleuchten, wenn ich sie eingebaut habe :)

  • Da haste vollkommen Recht. Selbst die VW haben gesagt, wenn ich mein G6 hab, soll ich vorbeikommen, dann entfernen die mir die TEAM Schriftzüge auf den hinteren Säulen. Kann man zwar auch selber machen, aber warum sich die Arbeit machen, wenn es andere machen möchten. :)


    Im System von VW steht selber sogar auch nur Comfortline, von daher.
    Wird echt Zeit, fahr zur Zeit nen kleinen Peugeot 206 mit 75 Benziner PS. Bin gestern abend von Köln aus nach MG mit Gaspedal im Anschlag gefahren. Hab dennoch nur 175 km/h erreicht, aber einen Spritverbrauch... ei ei ei...
    Mitm Diesel gehts schneller UND sparsamer....

  • Ich habe meine Schriftzüge selbst entfernt, eigentlich wollte mein :) das auch für mich machen aber der eine Mitarbeiter war nicht da und der andere hat sich nicht dran getraut.


    Naja Modell und Motoren Bezeichnung habe ich dann mal eben mit abgemacht.


    Am Anfang würde ich aber nicht so Heizen mit dem neuen Auto ;)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Modell und Motorenbezeichnung sollen bei mir erst gar nicht angebracht werden, schauen ob die Produktion dies hinbekommt.
    Schon kurios, dass diese "Team" Aufkleber definitiv anklebt werden, man kann sooo viel machen bei den heutigen Produktionen, aber so ne "Kleinigkeit" weglassen, ne.... nicht möglich. ?(


    Die ersten 1000 km werd ich schön langsam fahren, wobei mein freundlicher :) meinte schon, ich solle den Abholtermin auf den späten Nachmittag legen, damit ich aufder Bahn freie Fahrt habe. Muss mich also arg zusammen reißen. So ein Diesel macht schon Spaß zu fahren.

  • hehehe naja es reicht auch wenn man einfach nur locker fährt man muss ja nicht gleich Top Geschwindigkeit fahren. Der erste Tag wird man eh alles Vorsichtig anfassen und bestaunen.


    Vll. ist das ja bei dir anders.
    Bin leider noch keinen Diesel gefahren deswegen kann ich dazu nicht viel Schreiben.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Ich werd es langsam angehen lassen. Vor allem hohe Geschwindigkeiten beschädigen den Lack - Steinschläge.


    Bin schon auf der Suche nach nem steinschlagschutz, bzw. so einen "Komplett-Bra". Bisher aber leider noch nichts gefunden.


    Diesel fahren macht Spaß. hatte (Europcar)vor 2 Jahren mal nen Golf V in GTD Optik, der hatte so um die 120 Ps mein ich. Der ging richtig gut und Durchschnittsverbrauch 6,5 liter. Das entschädigt dann auch, dass man auf den Sound verzichtet.

  • Ja, also geht doch!


    Sogar eine Woche vor meinem, ;(


    Wann haste deinen eigentlich bestellt? Jetzt sag nicht Anfang Mai. :?:


    Bestellt habe ich am 17.04.2010 und fertig ist er ab dem 20.07. . Kann ihn aber aus Terminlichen gründen erst am 02.08. abholen, weil ich dort ja auch wenn die Werksbesichtigung ect. mitnehmen möchte :)

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • hey,


    das passt ja. Ungefähr die gleiche Bestellzeit wie bei mir.


    :)

  • Mal das ganze wieder ein wenig aktualisieren hier. :)


    Mein Auto wird diese Woche produziert, wurd auch mal höchste Eisenbahn.


    Heute in zwei Wochen habe ich wahrscheinlich schon 400 km heimweg auf'em tacho. :)

  • Neue Nummernschilder reserviert und Zug zum Flu...äh Auto bereits gebucht? :thumbup:

    1. ABT GTD Deutschlands

  • Oh ja das ganze Theater mit der Ummeldung, Versicherung ect. habe ich gestern auch erledigt. Nu habe ich hier meine frisch gedruckten Wunschkennzeichen vor mir liegen, alle Unterlagen für Wolfsburg zusammen und warte sehnsüchtig darauf, dass es Montag wird :D

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!