TMC-Box ausgebaut / Antennenkabel verbinden

  • Hi,


    mein RNS MFD muss nun einem neuen System weichen [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/smile.gif] Daher wird auch die TMC-Box hinterm Handschuhfach nicht mehr benötigt.
    Die vorhandene Antenne inkl. Kabel will ich verbaut lassen. Kann ich nun die 2 Kabel, die in die TMC-Box reingegangen sind, einfach miteinander verbinden? Sieht nach SMB-Steckern aus...
    Das Problem ist, dass beim Ausbau der TMC-Box der Stecker vom Kabel, das zum Radio geht, abgegangen ist.
    Nun würde es 2 Varianten geben, das Problem zu lösen. Neuen Stecker kaufen und am Kabel anbringen oder den Stecker vom Kabel, das zur Antenne geht, auch entfernen und dann die beiden Kabel z. B. mittels Koaxverbinder verbinden.


    Was meint ihr?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!