Gibt es an der Golf 5 Innenausstattung unterschiedliche Kunststoff Farben ?

  • [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/3566/img0087dt.jpg]

    Ich frage mich bereits seit monaten, ob es im Innenraum unterschiedliche Kunststoff Farben gibt. Sehe das heufig auf anderen Bildern des Innenraums, wo das Kunststoff etwas dunkler bzw. nahezu schwarz ist. Oder ist das alles nur eine Foto optische Täuschung?
    An diesem Bild von memotec kommt mir das doch alles sehr viel dunkler rüber, oder täuscht das nur durch das beige?


    Gruß


  • Das obere Teil der Schalttafel, wo dieser weiche Kunststoff drauf ist und die oberen Teile der Türverkleidungen, ebenfalls mit dem weichen Kunststoff, gab es in den Modelljahren 2004 und 2005 in anthrazit. Danach ersetzte Titanschwarz das Anthrazit. Der Teppich war ebenfalls anfangs Anthrazit und wurde später nur noch in schwarz verbaut. Die unteren Teile der Schalttafel und der Türverkleidungen sind immer in anthrazit. Oder grau oder beige.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Weiß jemand zufällig, ob die Farbe "schwarz" der Golf 5 Schalttafel im oberen Bereich gleich ist, wie im Golf 6?

    BimboJet - Fuhrpark
    Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de[font='Arial']
    Mercedes AMG C63 Mopf Limo
    Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!