Sat 10 Felgen mit 215/35/19

  • Hi, verkaufe meine Sat 10 Felgen in der Größe 8x19Et35 in glanzschwarz, bereift mit S1 EVO 215/35/19, haben noch ca. 5-6mm Profil. Felgen haben Doppellochkreis 5x 100/112. Die Felgen haben leichte Kratzer und nen paar kleine Steinschläge auf dem Horn, fallen aber nur bei genauem Hinsehen auf. Gutachten ( habe ich angefordert ) und Radschrauben sind dabei. Passen ohne Probleme auf A3 8P/L und Golf 4 mit einer max. Achslast von 1030kg ( z.B.2.0FSI, 1.9TDI usw.)
    Abholung wäre bei Herrenberg, kein Versand.
    Der Preis ist Verhandlungssache, aber ich werde sie nicht verschenken, alleine die Reifen kosten über 600€.
    VHB: 750€


    [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/4285/p1000691.jpg]

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Verkauft, kann gelöscht werden!

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!