Chromblende Jetta Front

  • Hallo Leute,




    wo krieg ich auf die Schnelle eine Chromblende für meine Jetta-Front her. Ohne Bohrungen für Kennzeichenhalter!




    Bitte um kurze Info.




    Vielen Dank für eure Mithilfe!

  • die blende einzelen ? 8|


    dachte es gibt den grill nur komplett !


    wenn ja , dann müsste es ja die Blnde auch in glanzschwarz geben ! die brauche ich nämlich , auch ohne den dummen KZ halter


    lg ben


  • Die bekommst Du beim VW-Händler Deines Vertrauens. ;)


    Wenn man die neu bei VW kauft, dann wird die immer ohne Löcher ausgeliefert. Hab leider keine Teilenummer zur Hand.


    Ist aber nicht ganz billig der Spaß...

  • Die bekommst Du beim VW-Händler Deines Vertrauens. ;)


    Wenn man die neu bei VW kauft, dann wird die immer ohne Löcher ausgeliefert. Hab leider keine Teilenummer zur Hand.


    Ist aber nicht ganz billig der Spaß...


    Ist das wirklich so, dass die KFZ Halter ohne Löcher ausgeliefert werden, oder ist das ne reine Vermutung von dir?


    Ich wollte mal meine Löcher vom Lacker schließen lassen und dann lackieren.
    Dann hat er gemeint, dass man später nach dem Lackieren an den ehemaligen Löchern immer noch was sieht.

  • Ist das wirklich so, dass die KFZ Halter ohne Löcher ausgeliefert werden, oder ist das ne reine Vermutung von dir?


    Ich wollte mal meine Löcher vom Lacker schließen lassen und dann lackieren.
    Dann hat er gemeint, dass man später nach dem Lackieren an den ehemaligen Löchern immer noch was sieht.


    So war es auf jeden Fall bei meiner Jetta-Chromblende als ich sie neu bei VW gekauft habe. Die Teilenummer lautet 1K5-853-761-A -2ZZ (bzw. 1K5-853-791-B -2ZZ für Fahrzeuge mit ParkPilot vorne).
    Aktueller Preis bei VW 147,56 Euro! [Blockierte Grafik: http://www.vwtp.de/bilder/gifs/glotz.gif]


    Eingebaut sieht das dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://vwtp.de/bilder/gastautos/kai_jetta_neu/16.jpg]

  • A ja.


    Also wenn ich mal zuviel Geld haben sollte,
    dann hol ich mir die cleane KFZ Kennzeichenhalterung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!