mein Golf.de Aufkleber

  • ar heute in der post...gleich ist rausgehen und "montieren" angesagt;)

  • Mahlzeit, gibts eigentlich ne Möglichkeit per PayPal zu bezahlen? Für 5 Euro ne Überweisung zu machen, naja ich weiß nicht 8) Bin halt etwas verwöhnt was moderne Zahlarten angeht ;)

  • Zitat

    ob du jetzt 5 Cent, 5 Euro oder 5 Tausend Euro überweist macht doch vom Aufwand her keinen UNterschied...


    bei 5 Tausend schon, da sind es mehr Nullen :D


    Wenn du mit Paypal zahlen willst, müsste da erstmal ein Geschäftskonto angelegt werden, das in den Shop eingebunden werden und die Paypalgebühren kommen dann noch auf die Preise drauf. Dann wirds für alle teurer :thumbdown:

  • wollt schon schreiben "wenn dir 5 zuwenig sind bestell halt mehr" :D ;)


    ne mal ernsthaft: das problem sind halt wirklich die Gebühren die dann noch zusätzlich anfallen würden. Zudem ist es etwas mehr aufwand für die Buchhaltung da quasie 2 Konten auf Geldeingänge überprüft werden müssten. Ich denke auch das sich paypal in dem Falle nicht wirklich lohnt denn ob der Aufkleber nun 3 oder 6 Tage bis zu dir braucht, macht da ja keinen so eklatanten Unterschied.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • warum kann man nicht auf nachname bezahlen?


    das würde den ganzen "jüngeren", schüchternen oder was auch immer Leuten vllt. auch die Möglichkeit geben, sowas zu bestellen :P


    für alle die, die meingolf.de vllt. nicht trauen, sich selbst nicht trauen, bzw. kein Konto haben :P


    mfg,
    eX

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Wenn du einem trauen kannst, dann dem Forum hier... Wenn ich so einen Blödsinn schon lese. Ist ja nicht so, dass es das Forum erst seit einer Woche gibt :rolleyes:


    Nachnahme kostet einen Haufen Geld, du willst also für einen Aufkleber der 5€ kostet nochmal das Doppelte an Nachnahmegebühren zahlen?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • es geht ja nicht um mich!


    Ich vertraue dem board allemal :)
    hab jetzt dann auch vor das komplettpaket von euch zu holen (kennzeichenhalter, sticker groß, klein, etc) :D


    Mir ging es nur um die anderen.
    Ins besondere eben z.B. um die, die kein Konto haben, aber gerne eure sticker haben wollen würden.
    Ich glaube die wären dafür auch bereit 10 Euro auszugeben



    mfg,
    eX

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Ich kenne keinen der 18 Jahre alt ist und kein Konto hat... Ansonsten gibt es ja immer noch die Möglichkeit Oma, Opa, Mama, Papa, Schwester, Bruder, Freundin, Freund, Klassenkamerad, Klassenkameradin, Arbeitskollege, Arbeitskollegin...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • tut mir ja leid, war ja nur ein vorschlag :D


    zurück zum thema, die weißen meingolf.de sticker, werden ja höhstwsl. komen, wenn ich mir die umfrage so ansehe,...
    wie lange wird das so dauern ungefähr?? - weil dann warte ich noch auf den sticker und kaufe erst dann^^



    mfg,
    eX

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!