diablos Golf R

  • sieht echt klasse aus gefällt :thumbup: mirsuper felgen und schön tief wie ist das fahrvehlaten ?(

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Endlich is et KW drin :thumbup:
    Das sieht super aus. Auch mit den Talla's.


    Mal sehen, wie es mit den neuen Schuhen wird.

    Gruß Thomas

  • Danke. Ich bin mit der Optik aber noch nicht ganz zufrieden.


    Mit dem Fahrverhalten bin ich sehr zufrieden bis jetzt. Bin aber erst 20 km gefahren. ;)

  • da bin ich ja froh, dass deiner auch nich wesentlich tiefer kommt :D:whistling:
    wir ham ja quasi das gleiche fahrwerk...bei mir steht jedenfalls der golf6 und leon mit auf der beschreibung/gutachten
    ich werd meinen au noch tiefer machen sobald KW was zu dem schief-problem gesagt hat. hab hinten noch 1,2 und vorn 3cm


    kannst du nich wenigstens samstag späten nachmittag mal am kanal in dölzig vorbeikommen? wollen da au grillen.

    mein Ex bis 11/09:

  • mega nice!!!
    vw zeichen vo + hi noch schwarz... vo in klavirlack hinten in wagenfarbe = perfekt,....!

  • kommt echt super!!
    brauchst eigentlich keine anderen felgen ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Danke an alle.


    Das mit dem VW-Zeichen wird wohl noch passieren. ;)



    geiles teil ^^
    ist deine lieblingslocation da ne ? ^^ die is echt gut
    wo is das ?


    Das ist am BMW-Werk in Leipzig. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer besseren. Habe aber noch keine gefunden. :)



    kannst du nich wenigstens samstag späten nachmittag mal am kanal in dölzig vorbeikommen? wollen da au grillen.


    Sieht schlecht aus. Bin im Moment im Prüfungsstress und Montag ist die erste. ;(


    Das Fahrwerk wird auf jeden Fall noch etwas runtergedreht, aber erst wenn die Felgen da sind. Ist mir jetzt noch ein bissl zu hoch.

  • Das ist am BMW-Werk in Leipzig. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer besseren. Habe aber noch keine gefunden.

    also ich find die ziemlich gut :thumbup: schade dass ich dahin fast 500 km fahren müsste ^^

  • bitburg?ß


    das 1/4 zeug!?

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Na das werd ich dann sehen ob das geklappt hat. :D


    Wird schon, positiv denken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!