Geräusche beim beschleunigen

  • Aso lol, ne Luftfilter hab ich nie rausgenommen,au wurd ja mehr oder weniger mit den ganzen messdaten gemacht, am Kat klappert jetzt nichts großartiges, ein leichtes rascheln ist zu hören, aber das rascheln ist in den Hosenrohren etwas deutlicher.

  • Aso lol, ne Luftfilter hab ich nie rausgenommen,au wurd ja mehr oder weniger mit den ganzen messdaten gemacht, am Kat klappert jetzt nichts großartiges, ein leichtes rascheln ist zu hören, aber das rascheln ist in den Hosenrohren etwas deutlicher.


    ohhhh ein rascheln im hosenrohr ja dann abschrauben und ausschüttel wenn da was drin ist und sich das fest setzt und den abgasen den weg versperrt macht der motor boom und dann kannste dir locher in den boden schneiden und dir nen Fred feuerstein antrieg besorgen! soll gesund sein :D

  • dann kannste dir locher in den boden schneiden und dir nen Fred feuerstein antrieg besorgen! soll gesund sein :D

    8o 8o Ich lach mich kaputt 8o 8o
    Ist das geil.
    Das ist dann immerhin umweltfreundlicher, als dieser ganze Blue Motion Kram.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!