Das wars mit Golf (en) !

  • Bei dem Schaden würde ich dir sofort empfehlen das Geld zu nehmen und nen Neuen zu suchen.
    Damit hast du auf lange SIcht mehr Freude.

    Gruß Thomas

  • Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Würde die Summer auch nehmen, und für jeden Tag ohne Auto gibt es ja auch ne Summe. Warst beim Arzt ? ( ggf. Schmerzensgeld )
    In so nen Fall würde ich aber auch sofort zum Anwalt gehen :thumbup:


    Ansonsten Kopfhoch, ist nur Blech was man ersetzen kann. Auch wenn es Blöd klingen mag, ist aber so.
    Hat dein Gutachter die Felgen etc. mit aufgenommen ?

  • Ich glaube nicht das Felgen usw. mit eingehen.


    Mein Auto war geparkt.. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

  • Normalerweise wird das Auto aber so bewertet wie es vorgefunden wird oder vorgeführt wird also der ist Zustand

  • Jop, alles was am oder im Auto ist, wird auch herangezogen für das Gutachten.


    Kenne es noch von meinem alten Auto....da wurde die gesamte Innenausstattung erfasst, genauso der optische Zustand innen und außen und sonstige Extras... ;)

  • Na dann kann ich mir jetzt erklären warum soviel.. :D

    Mit freundlichen Grüßen

  • Die Bank spielt nicht mit!! :(


    Die wollen das Geld wenn ich es nicht machen lasse.


    Hätte zumindest gedacht das die den neuen Fahrzeugbrief nehmen.


    Also löse ich das ganze auf und schau mich nach einem neuen um.


    Schade.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Schade um das schöne Auto. Ich glaube ich würde zusammenbrechen wenn mir jemand mein Auto zu schrott fahren würde :D :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das sich die Bank einklingt konnte ich mir schon denken! Das ging mir genauso! Das geld was du von der Versicherung bekommst deckt das nicht den rest deines Darlehnvertrags ab?

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Und jetzt schon wieder was neues.


    Das offiziele Gutachten ist da.



    Totalschaden -> Reparatur nicht freigegeben.


    Zumindest ist es jetzt ein Totalschaden.


    Hätte mich echt gewundert mit den 11.500 €.

    Mit freundlichen Grüßen

  • das ärgerlich und was nu mit der auszahlung an die bank???

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Ich muss noch mit meinem Anwalt telefonieren.


    Die Bank klärt das ja mit der Versicherung denke ich.


    Im moment weiß ich auch nicht wie es weitergeht.

    Mit freundlichen Grüßen

  • schade um dein gv !
    die bank erhält die summe die noch offen ist und den rest bekommste
    auf dein konto .
    da haste gleich die anzahlung für dein neues .
    achso dann steht dir noch ein leihwagen für ca.7 tage zu , entweder für
    die zeit der reparatur oder der neubaschaffung !
    lass es dir aber lieber auszahlen .


    lg

  • Der Leihwagen steht mir noch 14 Tage zu.


    7 Tage wären viel zu wenig für ein "neues".

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!