wusai´s Golf VI

  • danke :)


    leider habe ich sie nicht selber Lasiert, ein Freund von mir hat dies gemacht.
    Ich kann ihn gerne mal fragen wenn ich ihn sehe.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • nabend :)


    zur info: sonntag 14 uhr is treffen am mtz. näheres steht im thread ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • So nach ein paar Wochen Wartezeit ist nun heute mein neues Sportlenkrad eingebaut worden.
    Aber seht selbst 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_017458tr.jpg]


    Als ich das erstes mal ins Auto gestiegen bin und das doch irgendwie sehr ungewohntes Lenkrad in der Hand hielt war schon geil,
    da ich zuvor keine MUFU ist das schon irre nicht mehr am Radio herum zu spielen um lauter oder gar ein lied weiter zu machen. Nun fehlt mir nur noch Telefon gedöns damit ich auch alle Tasten benutzen kann. Aber bin eh kein viel Telefonier von daher hat das Zeit.


    Was auf jeden fall mir noch Nachrüste sind Xenon mit LED Tagfahrlicht. Ich find die dinger einfach Hammer, wenn es nur nicht so teuer wäre ;(

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • hey sie,
    schade, dass du gestern nicht dabei warst, hast echt was verpasst. aber vielleicht klappts beim nächsten mal :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Sehr schön Und wie wäre es mit ner GTI Front? Mach mal ein paar gescheite Bilder um einen Gesamteindruck vom Wagen zu bekommen, solange das Wetter noch so schön ist


    Danke schön, ja GTI Front wäre echt schön. Aber teure Sache. Nächstes Jahr will ich das in Angriff nehmen.
    Bilder mache ich die Tage gar keine Frage.


    hey sie,
    schade, dass du gestern nicht dabei warst, hast echt was verpasst. aber vielleicht klappts beim nächsten mal


    Nächste mal bin ich dabei. Hab trotzdem gesehen das ihr ne Menge Spaß hattet :thumbup:



    P.S. fehlen nur noch schöne Alus, aber auch erst Nächstes Jahr da der Winter naht und es sich nicht lohnen würde dieses Jahr. Die Seattle machen ihn halb noch so Brav. :rolleyes:

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • heck sieht goil aus:)
    und die lasierten rüllis machen sich top ! Riesig-Me du kannst eventuel auch folie benutzen ist im ernstfall schnell lösbar und günstiger;)
    ne gti front wärs natürlich! und alus auf schwarz würd ich ja die blq von rotiform emfpehlen:O

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nächste mal bin ich dabei. Hab trotzdem gesehen das ihr ne Menge Spaß hattet :thumbup:


    dein wort in gottes ohr :) aber mal was anderes: hast du lust am 15.10. mit auf den saisonabschluss nach köln zu fahren. die frankfurter fahren fast komplett hoch...und vorher wahrscheinlich noch am ring vorbei, vln kucken :)


    [NRW] 15.10.2011 - Saisonabschluss in Köln

    sayonara, Sensei / Christian

  • hast du lust am 15.10. mit auf den saisonabschluss nach köln zu fahren. die frankfurter fahren fast komplett hoch...und vorher wahrscheinlich noch am ring vorbei, vln kucken


    Sensei, ich kanns nicht versprechen. Ich denk drüber nach :)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • der Saison-Abschluss lohnt sich ;)
    da weiß der Sensei, was gut ist :)

  • Hey,


    sorry aber wo sind die denn lasiert ;) ? Ich sehe da keinen Unterschied zu der Originalfarbe der R-LEDs.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!