wusai´s Golf VI


  • gute Frage, lebt der Golf noch?
    die Sportline stehen ihm richtig gut, auch in Verbindung mit den Seattle. find ich sehr schön, das könnte ich mir auch vorstellen..


    joa der Golf lebt noch und nix neues verändert einfach no money.
    Zumal diesen Monat schon meine Erste Inspektion ablief und 230€ gekostet hat,
    Geplant sind für die nächste Zeit (wann) weiß ich noch nicht, R Lenkrad und neue Sommer Felgen.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • das sind doch schöne Sachen!
    wenn du neue Schluffen hast, meld dich bei mir, je nach Recherche & Entscheidung nehm ich dir vielleicht die Seattle ab kommendem Winter ab!
    230€ aber inkl. Öl powered & bereitgestellt by VW?
    geht aber in Ordnung, hab knapp 180 mit selbst angeliefertem Öl gezahlt..

  • das sind doch schöne Sachen!
    wenn du neue Schluffen hast, meld dich bei mir, je nach Recherche & Entscheidung nehm ich dir vielleicht die Seattle ab kommendem Winter ab!
    230€ aber inkl. Öl powered & bereitgestellt by VW?
    geht aber in Ordnung, hab knapp 180 mit selbst angeliefertem Öl gezahlt..


    Ok, schauen wir mal sind auch nicht viel gefahren. Willst du die für den Winter haben?
    Musst aber neue Reifen drauf ziehen da Sommer reifen drauf sind.
    Welche Felgen hast du den für den Sommer?


    Naja für mich war die erste Inspektion schon sehr teuer, da meine noch net mal 5000 km auf der Uhr hatte. Aber viele Kurzstrecken.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • nene, ich will die für`n Sommer, wenn dann. da gibts aber momentan mehrere Kandidaten ... hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht, denn eig. soll es was dunkler werden.


    5000km ? oha, das ist aber nicht normal ... ich fahre auch viel Kurzstrecke, eig. nur. aber das ist ja wirklich absonderlich heftig.

  • nene, ich will die für`n Sommer, wenn dann. da gibts aber momentan mehrere Kandidaten ... hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht, denn eig. soll es was dunkler werden.


    5000km ? oha, das ist aber nicht normal ... ich fahre auch viel Kurzstrecke, eig. nur. aber das ist ja wirklich absonderlich heftig.


    bei deiner Farbe finde ich Silber aber besser als Schwarze Felgen. Geschmacksache...


    Naja Arbeitsstelle ist in der gleichen Stadt und aus den Zeiten wo ich nur so mal rum fahre sind auch vorbei grade wegen den Sprit Preisen kann man sich das nun wirklich nicht mehr so oft gönnen.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • ja Geschmackssache, die Goal in Anthrazit find ich z.B. sehr schön. aber abwarten, am Ende wird der Kompromiss aus Optik, Zustand & Preis entscheiden.


    du musst dein Auto aber auch bewegen ... 5000km auf welche Zeit? das ist echt krass.
    ich z.B. fahre mit der Bahn zur Uni und benötige für den Alltag somit kein Auto, fahre trotzdem 15000km im Jahr allein mit meinem Golfi ^^

  • ja Geschmackssache, die Goal in Anthrazit find ich z.B. sehr schön. aber abwarten, am Ende wird der Kompromiss aus Optik, Zustand & Preis entscheiden.


    du musst dein Auto aber auch bewegen ... 5000km auf welche Zeit? das ist echt krass.
    ich z.B. fahre mit der Bahn zur Uni und benötige für den Alltag somit kein Auto, fahre trotzdem 15000km im Jahr allein mit meinem Golfi ^^



    15000 km fährst du trotzdem? Net schlecht aber das ist ne menge zeug, gut du bist noch jung und brauchst ^^ lol
    ich bin früher mit meinen alten Auto im Jahr über 30000 km gefahren. Und jedoch woche Tanken tanken :)


    Also ich habe jetzt bissel länger als ein Jahr mein Auto und so viel auf der Uhr ^^

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • ich mein, als Student in nem Staatsexamens Studium hat man einen deutlich ungeregelteren Tagesablauf, also auch viel Zeit etwas zu tun ... hier hin, da hin ^^ ist schön :D


    die 5000 und der erste Service danach hauen mich schon etwas um, das ist richtig unverhältnismäßig, ist ja nur ein Jährchen alt, der Kleine.

  • ich mein, als Student in nem Staatsexamens Studium hat man einen deutlich ungeregelteren Tagesablauf, also auch viel Zeit etwas zu tun ... hier hin, da hin ^^ ist schön :D


    die 5000 und der erste Service danach hauen mich schon etwas um, das ist richtig unverhältnismäßig, ist ja nur ein Jährchen alt, der Kleine.



    hehehe Studente haben es doch schön ;)


    Naja dein Golf ist intelligent und rechnet aus wie viel du fährst und vor allem was du fährst und bei nur Kurzstrecken ist das normal das er nach einem Jahr Service Schreit. Ich konnte es auch nicht wirklich verstehen, aber so wurde es mir in der Werkstatt gesagt. Zumal hatte ich echt nicht gedacht das ich nach einem Jahr schon in die Werkstatt muss.


    Ich habe Longlife das heißt spätestens in 30000 km zum Service oder halb nach ner gewissene Zeit von 2 Jahren oder so.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Es gibt endlich mal wieder was zu Berichten.
    Ich möchte euch nicht auf die lange Folter Spannen :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_01365usn.jpg]
    Jubi 35 GTI Heck + AGA


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0164tuov.jpg]
    Seiten Blinker Schwarz Lasiert


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/1315412343_1_ft0_dscf0wuo6.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/1315412344_1_ft0_dscf0mub1.jpg]
    5 er GTI Seiten Schweller


    Desweiteren habe ich noch Einstiegs- leisten von der R Line nachgerüstet jedoch noch kein Bild dazu.


    Stossi wird noch Lackiert, also keine Angst ;)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • :thumbup:


    schmeiß bitte auch gleich den Kennzeichenhalter weg, der passt nicht. und vielleicht noch die 3. Bremsleuchte & Rückstrahler farblich anpassen? das wären schöne Details.


    Saison-Abschluss !? :D

  • ja Kennzeichenhalter wird noch weg kommen. Hab da auch schon was im Plan.


    Ich werde mir irgendwann nen Spoiler holen ob ich den dann anpasse und ne 3 Bremsleuchte einbaue (GTI Umbau) weiß ich noch nicht.
    Rückstrahler lasse ich so wie sie sind.


    Och wieso Saison Abschluss? Es gibt auch verrückte die Basteln im Winter an seinem Auto. 8)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • ich meinte mehr das was du im Link in meiner Signatur finden kannst ;)

  • ich meinte mehr das was du im Link in meiner Signatur finden kannst


    achso, ja ne wird leider nichts. Obwohl Kölle mal gar nicht so weit weg ist. Nächstes Jahr vll.


    Die Idee mit den 5er Schwellern ist ja mal MEGA geil Top Veränderungen! Blinken denn die Spiegel jetzt noch oder sind die komplett lackiert? Wirken so dunkel!


    In der Tat sind sie sehr dunkel. Leucht Kraft hat natürlich nach gelassen aber man kann es noch erkennen. Und Pflicht ist es ja nicht, es gibt ja noch Autos die haben gar keine Seiten Blinker :D

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!