Frage zum kauf von Spurplatten

  • Hey Jungs ich hab in meinem Golf ein KW V.1 drin und bin mit dem nicht ganz unten,
    nun meine Frage da ich gern purplatten verbauen möchte, welche ich da brauche
    könnt ihr mir einen Satz Spurplatten empfehlen ? Meine Angst ist, weil ich wenn ich ein wenig
    zu schnell um die Kurve fahre, kann es sein dass die Reifen im Radkasten schleifen, ob es durch die
    Platten dann noch schlimmer wird ?

  • ehmm klar wirds dann schlimmer:D
    wennst spurplatten reintust kommen die ja mehr raus und sind dann näher am radkasten und da is ja die tiefste stelle an der außenseite
    außer dein KW federt nicht soweit rein:p
    bin nämlich auch grad am grübeln wie und was ich wegen spurplatten machen kann:(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!