TeleAtlas 2007 -TravelPilot RNS MCD non DX

  • Hallo,


    ich habe ein recht altes Navi im Auto TravelPilot RNS MCD also das ohne Farbdisplay wo die Pfeile im Tacho erscheinen. Nun habe ich die Teleatlas 2007 (die letzte Karte) als Image auf dem PC. Aber wenn ich sie brenne werden sie im Navi nicht erkannt. Hat jemand erfahrung damit? Das Image ist von den Original CDs (die liefen, sind aber mittlerweile total zerkratzt!!!)

  • hm ist ja im prinzip ne technische frage, und nicht wie komme ich an kostenlose karten. außerdem besitz ich ja ein original xD

  • Ja schon klar, ändert aber nichts an der Tatsache.^^
    Denn wenn man den technischen Hintergrund kennt, dann braucht man auch kein Original. :P

  • keine chance..! wenn du andere erkenntnisse hast, dann schnell her damit, hab das selbe problemchen...


    in der suchfunktion ist auch was zu finden ;)

  • wir können auch pn's empfangen xD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!