Schroth-Gurte

  • Carbon Steel Grey :thumbup:


    Weiterhin viel Spaß mit den Gurten, die man beim 1.4 absolut braucht keine Frage :P:sleeping:

  • kla du hirn, schnall du dich gar nich an, dann muss ich mir sowas nich mehr lange anhörn!

    ___I__<3__MY__G7__

  • besser währe es du schnallst dich nicht an ... man man solche aussagen kann das hier mal jemand closen bitte ?!?!

  • jaja schon lächerlich...VON DIR!....mir egal was du denkst ich mach mein ding und du lässt mich bitte mit deinem gerede in ruhe!

    ___I__<3__MY__G7__

  • schliess doch bitte mal einer den thread!fakt ist das die gurte wie schon gesagt überhaupt nich zum auto,den sitzen und zum ganzen konzept passen.sorry.kannst mich jetzt auch noch beleidigen aber das ist mir völlig egal.sind immer wieder die selben user mit unter 50 beiträgen im forum....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • klasse forum hier....muss jeder was dazu geben....is doch nich normal das sowas hier abgeht...aber jetzt mal ganz ehrlich, sieht mein wagen wie nen atu-tuner aus?

    ___I__<3__MY__G7__

  • ein forum ist dazu da um zu diskutieren,sich meinungen einzuholen und und und.du hast diesen thread eröffnet um deine gurte zu präsentieren und den meisten gefällt es halt nicht.da darf man halt nicht gleich aus der haut fahren.dein aut sieht auf den ersten blick nicht nach atu aus.aber jetzt mit den gurten und den blauen kirmesbudenringen um die nsw ist der trend dahin auf jeden fall da.sorry...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • bitte bitte macht den tread zu, verkommt sonst nur zur lachnummer.... sonst machen wir uns nur noch mehr peinlich, mit unserem verschobenen geschmack
    bitte bitte bitte CLOSED.


    Ich liebe diesen tread, und kirmes hat ja auch was für sich bunte lichter, autoscooter, riesenrad, usw.

  • Saugeiler Thread :D


    Mädels jetzt ist mal gut mit dem Beef!


    Ette: geile Aktion mit den Bildern :thumbup:


    Soll sich doch jeder an sein Auto ranschrauben was er möchte..


    P.S: Deine R32 Front finde ich sehr gelungen, hab mir vorhin deine Fotostory angeschaut ;)


    Wenn wir schon Off-Topic sind, was verbraucht der 1.4er eigentlich bei normaler Fahrt?


    Gruß Patrick

  • sieht mein wagen wie nen atu-tuner aus?


    Ja, und die Gründe stehen ja hier :D


    Zitat


    kla du hirn, schnall du dich gar nich an, dann muss ich mir sowas nich mehr lange anhörn!


    Lächerlich :evil:

  • Beleidigungen oder Offtopic ist von diesem Thread hier nichts mehr zu erwarten daher

    --closed--

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!