Grillen am Freitag (30.07.10) bei uns am Haus

  • äh kann sein das wir nen ghettogerät mitnehmen. das kann dann auch ne bisschen was. kläre ich ab!

  • Ich habe soeben einen Anruf vom Ferienpark Drees erhalten:


    ACHTUNG! Das Grillen im Ferienpark sowie rund um den Nürburgring ist aufgrund der erhöhten Waldbrandgefahr derzeit ausschließlich mit Gas- oder Elektrogrill gestattet. :huh:
    Wer auf Holzkohle dennoch nicht verzichten möchte kann sich jedoch eine Kota anmieten für 10-12 Personen (Preis inkl Kohle 75,-€). Infos und Buchung bitte direkt über den Ferienpark.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • einen e-Tischgrill kann ich mitbringen, falls gewünscht.....

  • Ich teste Morgen mal meinen Gasgrill ob der noch läuft...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich habe soeben einen Anruf vom Ferienpark Drees erhalten:


    ACHTUNG! Das Grillen im Ferienpark sowie rund um den Nürburgring ist aufgrund der erhöhten Waldbrandgefahr derzeit ausschließlich mit Gas- oder Elektrogrill gestattet. :huh:
    Wer auf Holzkohle dennoch nicht verzichten möchte kann sich jedoch eine Kota anmieten für 10-12 Personen (Preis inkl Kohle 75,-?). Infos und Buchung bitte direkt über den Ferienpark.


    Lass es mal nächste Woche einen oder zwei Tage regnen, dann sieht die Sache anders aus.
    Elektrogrills werden übrigens auch direkt im Ferienpark verliehen.

  • gott ey is das n käse :thumbdown:


    elektrogrill is iwie fürn ar"sch find ich ja.. aber was will man machen. vllt ändert sich die lage bis nächste woche ja noch



    hoffe ich zumindest

  • Mir wärs auch lieber wenns gestattet wäre aber besser die Info jetzt noch bekommen als erst vor Ort. Zum Glück liest die PR-Stelle vom Lindner hier mit :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Man sollte vielleicht noch das Wetter nächste Woche abwarten. Die 7 Tage vorhersage für Drees sagt immer wieder Regen und nicht mehr als 20°. Ist ja noch eine Woche Zeit, also abwarten und Tee trinken.

  • Dann hoffen wir mal das,es etwas regnet und wir mit Kohle grillen dürfen! Denn mit E- oder Gasgrill macht grillen keinen Spaß

  • denke ich auch, die wetterprognose laut wetter.com spielt ganz klar für uns mit. den grill sammt kohle einzupacken kann sicher nich schaden

  • Also E-Grill kannste total vergessen.
    Da schmeckt doch nix.


    Das Wetter sollte uns hoffentlich noch zum richtigen Grillen verhelfen.

    Gruß Thomas

  • Also E-Grill kannste total vergessen.
    Da schmeckt doch nix.


    Das Wetter sollte uns hoffentlich noch zum richtigen Grillen verhelfen.


    Sag ich ja. Im Notfall müsste man sich was anderes überlegen. Aber so wie die Wettervorhersage ist, wird's positiv für uns.

  • So leute es geht ja jetz in die heiße phase..


    Wir bräuchten wirklich mal ne kleine liste von denen die jetz definitiv kommen - bisschen planen müssen wir ja auch



    wir werden mittwoch den ferienpark mal kontaktieren und dann hier kurzfristig schreiben was ambach ist.. sollte das so sein das wirklich noch das grillen verboten ist mit kohle, dann müssten wir euch leider mitteilen das wir die sache abblasen. Grillen mit elektro ist für uns kein grillen.


    Sollte es aber so sein das wir grillen können
    Die Regeln:

    • Grill, sowie grillgut, soßen, kohle, besteck, getränke sowie auch stühle sind selber mitzubrigen
    • Der entstehende müll ist selber zu entsorgen - also an einen müllsack denken
    • Wir setzen vorraus das die sache gesittet abläuft -wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus!
    • Gepinkelt wird im eigenen haus


    Wer freitag bei uns auftaucht zum grillen, akzeptiert damit die obenstehenden regeln




    So, die liste bitte fortführen:


    Jubi GTI
    Smexer
    Takeoff
    Memotec
    Kohlschnake
    Tiefimwesten (12 leute)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!