12.06.2010 Sexy CarWash bei FK Automotive

  • Am 12. Juni erwartet euch beim Tuningteile Hersteller FK Automotive ein besonderes Highlight.
    Ab 11 Uhr startet auf dem 60.000 m² großen Firmengelände von FK in Backnang (bei Stuttgart) die größte Sexy CarWash Party aller Zeiten.
    Hintergrund der Veranstaltung ist, das FK als eine der größten Auto Tuning Firmen Europas den Konkurrenten mal so richtig Zeigen will wo der Hammer hängt. Daher werden mindestens 1000 Fahrzeuge erwartet und Backnang somit komplett lahmgelegt.
    Knapp 30 heiße Mädels erwarten euch um eure Autos durch ihren gekonnten Körpereinsatz auf Hochglanz zu bringen. Selbstverständlich machen die Ladys dem Ausdruck "Sexy CarWash" alle Ehre und sorgen dafür das jeder die schönen Seiten der Autowäsche kennenlernt.
    Jedem steht dabei zur Wahl ob sein Auto im Bikini oder Topless geschwaschen werden soll.
    Die Bikiniwäsche kostet gerade einmal 10€, Topless gibt es für 15€. Ebenso hat man die Möglichkeit Dollars bei den Empfangsdamen zu erwerben und damit die Girls für Fotos an euer Auto zu locken.
    Ab 20.00 Uhr findet die Party mit Live DJ statt und es gibt das beste von House und Elektro zu hören. Das Catering - organisiert von Merlin Backnang - und die Cosmic-Dancers mit ihren sexy Girls sorgen zusätzlich für die perfekte Unterhaltung. Somit gibt es bis 0.00 Uhr viel zu sehen und zu erleben.
    Die ganze Veranstaltung wird von BigFM live übertragen und 15 Kameraleute Filmen das Riesenspektakel.


    Da die Tickets nur begrenzt Verfügbar sind startet der Vorverkauf in kürze Online.
    Dabei sein ist Pflicht!


    Die Location ist:
    Backnang
    Rems-Murr-Kreis
    Bundesland: Baden-Württemberg


    Bei FK Automotive Holding Company GmbH
    Kuchengrund 10
    D-71522 Backnang


    http://www.fk-automotive.de

  • Da wollt ich auch hin, bis mir meine Frau gestern gesagt hat das ihre Freundin da heiratet - kotzt das mich jetzt an... ;(
    No GL U.Y.79

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!