Suche ABE für original VW R32 Räder

  • hallo,
    suche abe für original vw golf v r32 räder (20 speichen) > 7,5jX18 > 225/40ZR18.
    !!!sind übrigens die ZOLDER felgen von vw!!!


    ..au watte die räder sind ja schon drauf, allerdings ohne (noch ohne) tüv-eintrag. kommenden samstag kommt die eibach-sportline federung rein. wollte alles zusammen abnehmen lassen. macht die abnahme nur der tüv oder auch die dekra? muss ich da zur tüv/dekra-hauptstelle oder kann ich mir das auch beim tüv/dekra in unserem ort (kuhkaff) bescheinigen lassen? sorry, bin diesbezüglich absoluter noob.

    2 Mal editiert, zuletzt von HelgeS. ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!