• guten morgen kann ich eigentlich auch 35/35 runter wenn ich die Interlagos vom CC
    235/40 R18 ET 41 drauf habe?


    gruß AleXxX

    Ja das passt.
    Jedoch muss dann vorne die Schraube raus.

    Gruß Thomas

  • welche schraube wo forne?

    Die Schraube vorne im Radkasten auf 12Uhr.
    Einmal mit der Hand an der Innenkante des Koti entlang und du merkst die.
    Dann noch schön die Lasche ein wenig bearbeiten und wegdrücken.

    Gruß Thomas

  • danke dir werde ich dann mal in angriff nehmen heute :)


    hatte nur bedänken weil die felge ja nun schon bisschen nach vorn rausschaut das ich nachm tieferlegen den koti auf der felge liegen habe ;)

  • Wird ziemlich knapp mit deiner ET und der Reifenbreite,würde ich sagen .
    Am besten mal jemanden anschreiben ,der die Federn verbaut hat.


    Gruß tsiler

  • Schau mal bei:
    " Zeigt her eure Tieferlegung" vorbei.


    Gruß tsiler

  • Kann ich nur bestätigen! Habe auch die H&R 35mm Federn drin und bei mir hängt der "Ars.."
    ehhh ...ich meine das Heck auch nicht! Bin auch sonst sehr zufrieden mit den Federn, keine Probleme.
    Mit 18 Zöllern sieht es auch schon recht stimmig aus, wie ich finde.


    Besten Gruß!


    Stefan

  • die frage war ja ob das mit der ET hinhaut weil die ja so schon bisschen überguggn !?


    lg

  • AleXxX:
    Bei einer ET von 41 würd ich mir da keine Gedanken machen.
    Ich fahr ne ET von 35 und bin mit meinem Gewinde etwas über 4cm runtergekommen. Da haste es mit 41 noch richtig bequem

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • die frage war ja ob das mit der ET hinhaut weil die ja so schon bisschen überguggn !?


    lg

    Also die eigendliche Frage vom Anfang hatte ja überhaupt nichts mit der ET zu tun wenn ich richtig lesen kann.



    Besten Gruß


    Stefan

  • also wenn so die 35/35 federn aussehen, dann brauche ich die 45/35 federn garnicht... ich will halt nur nicht hinten tiefer aussehen als vorne, und DAS ist bei dir ja gegeben. kann es sein das das von fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich ist (kofferraum beladung mal ausgenommen, dann ist klar das der hinten einsackt). weil der eine sagt so, der andere so und irgenwo her muß das ja kommen...

    Gruß Majo

  • also ich find es auch gut so.. ;)
    Kann schon sein, dass es von Fahrzeug zu Fahrzug unterschiedlich ist. Kann auch sein, dass der 2.0l Diesel von mir schwerer ist wie ein Benziner!?
    Aber was man so liest beschwert sich keiner mit den H&R Federn über einen Hängearsch.


    Gruss
    Alex

  • möglich kann das schon sein das das von fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich is, also bei meinem 1.4er benziner gibts wie schon geschrieben keinen hängearsch, von daher würd ich mir keine sorgen machen das du da problem bekommst;-) das wird schon passen, schau mal bei e-bay obse da so ne aktion haben, habe meine federn für 110€ gekauft...orginal von H&R...also keine gebrauchten....du wirst schon das richtige machen;-)
    lg

    ___I__<3__MY__G7__

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!