HaubenBra Sammelbestellung

  • Wenn die Aktion noch stattfindet wäre ich dabei :whistling: Weiß für Cleanhaube...

  • Wenn die Quali stimmt, kommt der Preis langsam in eine brauchbare Region - vielleicht man mit diesem Händler Kontakt aufnehmen

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Moin.. also wenn der preis stimmt würde ich auch eine nehmen (clean)

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Sorry Jungs wenn ich mich hier noch mal einmische-fragt aber vielleicht bei dem zweiten (günstigeren) Link an, ob der Bra kaschiert ist (verhindert die einzelne Trennung des Filzes vom Leder) und wie dick der Bra ist.
    Es gibt da echt große Qualitätunterschiede und verdammt viel Mist.


    Drück die Daumen, das alles noch klappt mit der Bestellung und ihr nen guten Preis bekommt :)

  • Möchte auch nen Bra haben...


    Fahre viel Autobahn und meiner sieht echt schlimm aus nach dem Polieren heute...

  • Hat einer zufällig Bilder von einem schwarzen Ver mit einer schwarzen und einer weißen Bra im vergleich, parrat.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Widderlisch... geht ja gar nicht.


    Nee, ein Bra muß schwarz sein, basta. Wie wärs eigentlich mit einem Vollbra als Alternative? Also nicht nur für die Motorhaube?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Nee, ein Bra muß schwarz sein, basta. Wie wärs eigentlich mit einem Vollbra als Alternative? Also nicht nur für die Motorhaube?


    Find ich auch, schwarzes Auto > schwarzer Bra... außer wie schon gesagt wenn man ne Beige Innenausstattung hat dann passts ehr.


    Vollbra?! So fahren nur die Armis rum :P ne find ich überhaupt nicht schön...

  • Hätte auch Interesse.


    Wo war jetzt nochmal der Unterschied zwischen Clean und Normal?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hätte auch Interesse.


    Wo war jetzt nochmal der Unterschied zwischen Clean und Normal?


    Normal= mit Aussparung für das VW Logo
    Clean= ohne Aussparung (kann nur bei gecleanten Motorhauben verwendet werden)

  • Alles klar danke.


    Dann die normale Version ;)

    Mit freundlichen Grüßen

  • würd ich widersprechen... kann sicherlich auch bei einer nicht gecleanten verwendet werden! der grill muss halt zeichenfrei sein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!