Golf V entklappern in Hamburg - wo?

  • Hallo.


    Ich habe hier im Forum diesen schönen Bereich gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Leider bin ich sehr empfindlich was das Klappen im Auto angeht und mein Golf V klappert und knartz leider erheblich. Meine VW Werkstatt hat schon versucht das Klappern zu beheben, es aber nicht hinbekommen, auch wenn die sich viel Mühe gegeben haben.
    Kennt jemand eine Werkstatt in Hamburg oder Umgebung, die Innenräume entklappern kann und sich mit dem Golf V außergewöhnlich gut auskennt?


    Wäre schön, wenn es hier so eine Werkstatt geben würde.


    Gruß
    Sidney71

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!