GOLF_V_BLACK

  • hab auch das 3 speichen in leder in meinem 5er sportline...sieht auch top aus und ist was billiger;-)

  • ja muss mal gucken was es da so schönes gibt :D

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • danke :D naja vorne hab ich noch ein bisschen runter geschraubt.. indi heck kommt dann nächstes jahr ran liegt ja schon hier und habe mich jetzt vorne für die indi lippe entschieden.. gti stoßi wird dann verkauft..

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • ja freu mich da auch voll drauf.. hatte dann noch überlegt ob die r32 schweller dazu passen.. wäre auf jedenfall ne überlegung wert.

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Hey hab mir grad mal deinen Thread nochmal angeschaut und durchgelesen! Also dein Golf sieht richtig gut aus so komplett in schwarz! Weiter so :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • die Dunkle macht ist mit mir.. :D will das konzept auch weiterführen.

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • ja genau :thumbup:


    kennt jemand einen der einen kennt der jemanden kennt der zufällig ne indi-lippe rumliegen hat :D

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Sehr schöner schwarzer Golf :) Ich finds endgeil wenn auf nem schwarzen 5er schwarze Felgen drauf sind und dann noch die Tiefe, vor allem dann noch die GTI-Felgen :love:
    Die lackierten Sachen im Innenraum sehen mal auch echt klasse aus !! Zum Lenkrad, das Problem kenn ich und hab ich auch immernoch, aber da es doch teils arg teuer ist nen komplettes GTI usw 3-Speichen-Lenkrad inkl. Airbag zu kaufen hab ich mal ne günstigere Alternative entdeckt um die Lenkradgeschichte aufzuwerten: LINK (Affiliate-Link)
    Was hälstn davon ? Ich hatte es mir mal überlegt weil ichs echt schick find mit dem gelochten Leder usw. aber derzeit hab ich leider andere Baustellen :whistling:
    naja wurscht das wirst du schon hinbekommen :)
    Einwas wollt ich noch fragen und zwar leuchten deine Spiegelblinker mit, so wie beim US-Standlicht oder so ? Sieht auf dem letzten Bild so aus und ich finds irgendwie nice :thumbup:


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!