Standlicht Glühbirne wechseln Golf 5 Fahrerseite

  • Hallo!


    Bei meinem Golf 5 ist auf der Fahrerseite die Standlichtbirne hin! Ich
    habe kaum Platz um an die Glühbirne dran zu kommen, weil der
    Luftfilterkasten davor ist. Ich möchte gern wissen ob es irgendeine
    möglichkeit gibt die Glühbirne rauszuziehen ohne das ich den Luftfilterkasten ausbauen muß um dran zukommen. Bin für jeden Rat dankbar.

  • Hehe - das Problem kenne ich. Ich habs damals mit dem Blondinenfaktor gelöst - Weibchen zu ATU geschickt, Birnen holen. Dann kommt von ihr der Spruch "Ich kenn mich damit ja nicht aus, könnten Sie mir die vielleicht schnell reinbauen" wimperklimper... und schon brach sich der ATU-Fritze fast die Hand ab "lach"


    Ich hab das später auch noch mal machen müssen, kam schlicht nicht dran und hab dann entnervt den gesamten Scheinwerfer ausgebaut - Ruhe war.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hehe - das Problem kenne ich. Ich habs damals mit dem Blondinenfaktor gelöst - Weibchen zu ATU geschickt, Birnen holen. Dann kommt von ihr der Spruch "Ich kenn mich damit ja nicht aus, könnten Sie mir die vielleicht schnell reinbauen" wimperklimper... und schon brach sich der ATU-Fritze fast die Hand ab "lach"


    Ich hab das später auch noch mal machen müssen, kam schlicht nicht dran und hab dann entnervt den gesamten Scheinwerfer ausgebaut - Ruhe war.