Kartfahren am Freitagabend.

  • ok also ich habe eine erste Preisinfo erhalten:
    10 Karts kosten pro h 702,- € (inkl rennleitung). Freitag 30.7.2010 um 20 Uhr


    das hieße 1h fahren (Einweisung, Training, Quali & Rennen):
    1 Person / Kart = 70,20 €.
    2 Personen / Kart = 35,10 € / Person.
    3 Personen / Kart = 23,40 € / Person.


    Hoffe da geht noch was am Preis :huh: aber versprechen kann ich nichts. Genaue Infos bzgl. Buchung kommen wenn wir genügend Leute zusammenbekommen (10 feste Kart Zusagen).


    feste Zusage für 1 Kart zu 70,20 € / h :

    • Kart 1: ...
    • Kart 2: ...
    • Kart 3: ...


    Bitte nur noch diese Liste jetzt weiterführen!

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • OHA, starkes stück, geht da noch was am preis ? ^^


    Hoffe da geht noch was am Preis :huh: aber versprechen kann ich nichts. Genaue Infos bzgl. Buchung kommen wenn wir genügend Leute zusammenbekommen (10 feste Kart Zusagen).

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi
    hast du schon ne vorstellung wie es ablaufen soll? hattest ja mal was gesagt von 2 leute pro team. 70 € ist ne menge geld für ne stunde spaß. wenn würde ich mit nem kumpel eins teilen. aber wie solls dann beim rennen ablaufen? mit fahrerwechsel?

  • jup genau :) hab jetzt mal preise auf anderen kartbahnen nchgeschaut... so viel günstiger wirds da auch nicht leider... die bewegen sich alle in dem rahmen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • vielleicht erreichst du ja noch was wegen dem preis. so viele werden es wohl net werden die fahren.

  • Wollte erst mit Kart fahren dann habe ich aber heute die Preise gesehen. 70€ ! ok für 1h fahrt. Aber ich finde es ganz schön teuer. Deswegen werde ich mal zuschauen und den Sieger (sobald es einen gibt) bejubeln aber zum selber Fahren ist es zu Teuer.

  • Moin,


    Ich muss leider auch absagen, werde nicht beim Kartfahren dabei sein.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich bin auch raus aus der Nummer, der preis ist ja schon ordentlich, außerdem findet Freitagabend ja auch das Bobbycarrennen statt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Jup also das Thema Kart hat sich erledigt. Lieber alle Bobbycar fahren, kost nix und macht auch Gaudi :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Jup also das Thema Kart hat sich erledigt. Lieber alle Bobbycar fahren, kost nix und macht auch Gaudi :thumbup:




    gaudi? und wie..!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!