Wichtige Frage bezüglich Felgen

  • kurze frage


    hab ein gewindefahrwerk drinnen und hätt eventl felgen in



    8,5 x 19 ET35


    muss vorne bearbeitet werden oder ?


    spurplatten?



    fahr gerade 8x18 et 44 denk ich jetzt ma


    und es schleift nur kurz bei starken, schnellen bzw zügichen abbiegen ;)

    VCDS vorhanden

  • ET35 mit 225 er Reifen wird eng mit Gewinde 8| da mussu was an der karosse machen, wenn du schön tief willst

  • Also mir wurde am Telefon gestern gesagt, dass ich 8,5x19 ET40 unterbringe ohne das irgendwas schleifet oder ich großartig was machen muss. Kann ich darauf vertrauen oder will der Verkäufer einfach nur ein Geschäft machen? ?(

    freshasf*ck.

  • ich kann nur schreiben wie es bei mir war :whistling:
    ich hatte hinten 5mm gezogen, und habe auf meinen Felgen den 215er Reifen drauf :pinch:


    der Tüv und der andere Dekra Prüfer sagten zur Abnahme: mhhh eng ist es schon im Radkasten ca 6mm Platz beim Verschrenken des Autos :rolleyes: Zitiere: Trage dir das nur mit 215 Reifen ein ! mit 225 Reifen müsste ich mehr am hinteren Radkasten machen! Auflage haben ich trotzdem ( pro seite 1 Federwegclips) an der Hinterachse ^^


    Mfg Manuel

  • Also mir wurde am Telefon gestern gesagt, dass ich 8,5x19 ET40 unterbringe ohne das irgendwas schleifet oder ich großartig was machen muss. Kann ich darauf vertrauen oder will der Verkäufer einfach nur ein Geschäft machen? ?(


    Ich sage mal so. Der Verkäufer ist ja nicht der "Prüfer" der dir die Dinger abnimmt! Nur der kann dir sagen ob es passt oder nicht! Eine 100 % Aussage wirst du nicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!