iPhone Halterung in Golf V?

  • bin schon ewig auf der suche nach einer soliden iphone halterung. möchte das iphone als navi nutzen. es gibt ja unzählige angebote, nur möchte ich nach möglichkeit keine fette halterung an der scheibe haben. optimal wäre oben drauf oder in höhe lüfter. die lüftungshalterungen sollen durchweg nicht taugen und alles was noch weiter unten ist, bekommt probs mit dem gps. optisch, qualitativ und preislich käme z.zt. nur eine halterung in frage und das wäre die originale navigon design car kit halterung. vielleicht habt ihr bessere erfahrungen gemacht und könnt mir diesbezüglich behilflich sein. eine passiv halterung bis max. 30,00 € reicht mir persönlich aus.

  • Hi,


    diese hier soll richtig gut sein:
    http://www.amazon.de/phoneFIT-…-de&qid=1274264799&sr=8-5 (Affiliate-Link)


    Werde ich mir wohl auch mal gönnen

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Qualität hat seinen Preis. Ich habe es nicht bereut! :)

  • Der kleber von der Halterung aus meinem Link soll sich laut Werbevideo rückstandslos entfernen lassen. Ist wohl nur son Streifen den man zich mal verwenden kann.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • kannst du mir bitte mal den link zum werbevideo schicken?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!