Shizzle´s weisser 6er Golf

  • ohh ja da stimm ich voll und ganz zu. Geht überhaubt nicht!!! :thumbdown:


    weniger ist manchmal mehr :thumbup: !!!


    Gibt so schöne Originalteile kosten zwar bisle mehr, sehen aber viel besser aus!!!

  • ja das finde ich auch, das unterbodenlicht lass es einfach weg- wir sind doch hier nich die super spoiler leute wie das andere oft an ihren wagen machen ... wenn so ein auto entweder ORDENTLICH sportlich (also dem original angelehnt- mir gefällt das immer noch am besten wie die plaste bomber) oder schön dezent und edel da steht passt das immer noch am besten zu einem volkswagen :D



    aber is nur meine meinung mal ;)



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!