Mein R32 und ich!

  • R ist was geiles :thumbup: der Sound :love: :love: wenn das gepfefferte los geht sag hier bescheid im Forum, mit Bildern und wie gesagt mir gefallen BBS 16" o. 17" und Extremer Tiefgang 8)

  • Es ist ja schon geklärt worden das ein R immer was fürs Auge ist und Deiner ja nun, inmeinen AUgen, von der Austattung nichts zu wünschen übrig lässt.


    EDIT


    Ansonstenein schönes Auto, wobei diese Felgen, wie vielen anderen auch, auf so einem Wagen absolut ncht gefallen wollen, speziell der Typ Felge eigentlich gar nie :thumbdown:


    Die originalen oder diese Driftfelgen von OZ sehen da bedeutend besser aus.


    Grüßchen

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Moin moin,


    EDIT


    Beim Kauf wurde HU und AU neu gemacht. Bis jetzt lagen auch noch keine Reparaturen an. Nur muss die nächsten Tage zum, 80000km Inspektion.


    Kann mir wer sagen was da so auf mich zukommen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • mensch leute übers geld spricht man doch nich ... bei uns fahren so viele rum die noch nichmal 21 sind und schon kisten haben wo man denkt is der zuhählter ^^
    kumpel von mir fährt nen 8 zylinder bmw mit 20 ... ja und , er hat nen super job aufn bau und kann sichs eben leisten... also spielt doch nun echt keine rolle


    und zum thema felgen mir ist da was mit benzfelgen in nen anderen thread zu augen gekommen ;)


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Was meinste mit den Benzfelgen?

  • Hör uf mit Benzfelgen!


    Hol dir en paar schön BBS oder sonstiges, aber lass die Finger weg von irgendso ne, Benz oder BlingBling Zeug :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wenn ich extremen Tiefgang habe, sieht es doch nicht aus wenn ich da 17 oder 18 zoll bbs oder oz superleggera drauf mache? ?( ?( ?(

  • Ist in meinen Augen schon der erste Fehler "extrem tief" --> du hast en r32 , der lebt von seiner Dynamik und Performance und net von überfetten Schlappen und null Bodenfreiheit!


    Schnall Dir ein paar schöne 18er drauf und mach sie bündig zum Koti mit deinem Gewinde!


    ´Dann passt das, alles andere ist für mich Unsinn!


    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Bitte keine Diskussionen über das Finanzielle anfangen!


    Die Felgen gefallen mir auch nicht so, ansonsten wirklich ganz nett. Extrem tief würde ich beim R32 auch nicht gehen, wenn ich einen hätte, wäre mir die Performance auch wichtiger.


    Also ein paar leichte OZ Felgen, gutes Bilstein Fahrwerk...sowas in der Art ;)


    Edit:


    Ich wiederhole mich nur ungerne, aber bitte keine Diskussionen mehr über die Finanzierung des R32!


    Back to Topic...

    Gruß triky

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Cooler R32, eventuell würde ich aber noch das "Holz"-Dekor im Innenraum durch anderes ersetzen :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!