is das n gute kombi ?

  • hey leute,
    das habe ich heute in der bucht gefunden und wollte mal fragen ob das in euren augen gut ist.. ob jemand den ESD kennt und weiß ob der wagen davon n guten sound bekommt und ob das alles sehr passgenau ist..halt ob das set schonmal jemand gekauft hat ..achja dazu muss man sagen das ich n golf 5 mit 75 ps habe..

  • 1. wo ist der link?
    2. in deinem profil steht 1.4tdi ?(


    naja gut, reich mal den link nach und man kann dir weiterhelfen ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Mh dazu kann ich dir leider nicht viel erzählen, aber bei dem Heckansatz wär ich vorsichtig das wurde schonmal hier im forum diskutiert - der soll von der qualität nicht so berauschend sein...


    Klanglich musst du mal gucken, vielleicht findet sich ja was bei youtube?




    Gruß Stefan



    EDIT: ich hab ein video gefunden - selber motor:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • selber motor ist nicht weils ja nen 1.6er vom 6er Golf im Video ist und er ja ne ein Golf V 75ps fährt,
    aber die nehmen sich nicht sehr viel im esd bereich ;)
    kannst also mit dem gleichen ergebnis rechnen in sachen klang :thumbup:

  • @Blaxx: Brille aufziehen! Es handelt sich um einen Golf 6 mit 1.4 Motor im Video :!:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!