JVC AVX 820

  • Hallo


    bin neu hier und hab auch erst seid kurzem einen Golf v
    habe mir vorgestern das JVC AVX 820 gekauft und werde es vorraussichtlich morgen erhalten, um mein spaß jetzt nicht zu bremsen habe ich noch ein paar fragen.


    Brauche ich bestimmte Adapter für dieses Radio?( eine Blende habe ich bereits mit bestellt )


    Ist der einbau als Leihe zu schaffen?


    Habt ihr es auch verbaut? Passt es gut in den Golf v? ( würd auch gerne mal ein einbau foto sehen )


    Danke schonmal.


    Meine Fahrzeug Daten:


    Golf v Sportline 2/3 Türer
    Clima automatik
    zurzeit ein 1 din radio verbaut
    Keine lenkrad fernbedinung
    Lichtsensor



    Mfg André
    Freue mich auf eure hilfe :)

    Golf v und die Straße wird zum Laufsteg

  • Hi und Willkommen,


    zu 1.
    Du brauchst: 1x Phantomspeisung für den Diversity Antennenanschluss
    1x Can Bus Interface oder alternativ ein ISO Adapter


    zu 2.
    Als Bürohengst ohne Erfahrung mit solchen Dingen brauchste max. 1 Stunde. Wenn du etwas Handwerklich begabt bist, nimmst dir eine Anleitung von Team Dezent o.ä. und benötigst gerade mal 20 Minuten.


    Schaffen kann das jeder!


    zu 3. Ich habe selbst das JVC KW-NX7000 verbaut. Sieht aber fast genauso aus:


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/radio/IMG_5271.JPG]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hi danke für deine antwort ;) werd es direkt probieren is heute angekommen das teil

    Golf v und die Straße wird zum Laufsteg

  • Na dann viel spaß und lass Bilder sehen, wenn du es fertig hast ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!