Falsch codiert?

  • Moin! Ich hab gestern mit nem Freund en paar Sachen an meinem 1,9er TDI BJ 2006 codiert. UA Das die Blinker zu 15% mitleuchten.
    Jedoch ist es jetzt so das ich mein Licht während der Fahrt garnicht ausschalten kann.
    Wenn ich auf 0 stelle bleibt es komplett an auf standlicht halt standlicht und auf normal is halt auch alles an!
    Wie bekomm ich es hin das ich mein Licht während der Fahrt wieder ausschalten kann?
    Gruß

  • Hi


    Zeig mal einen Scan vom Bordnetzsteuergerät. Scheint so, als wenn du unter Umständen ausversehen das Tagfahrlicht aktiviert hast.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hmmm! Danke schonmal für die Antwort, aber hab keinen scan da! Kenn mich damit auch überhaupt nicht aus! Nur en Freund halt! Aber wenn tagfahrlicht an wär müssten dann nicht die Nebelscheinwerfer an sein?

  • Aber wenn tagfahrlicht an wär müssten dann nicht die Nebelscheinwerfer an sein?


    Nein, Abblendlicht.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!