passen die sitze vom golf 4 variant bei der bora limousine rein ?

  • Die vorderen schon :D

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Nein, der Variant hat eine längere Sitzfläche und andere Befstigungspunkte wie die Limo.
    Die Lehne könnte passen.

  • Also ich hab in meinem auch Sitze aus'n 4er. Aber ich weiss ehrlich nich ob aus ner LImo oder Variant. Ich weiss....das hilft wie nen Loch in ner Kniescheibe :whistling:

  • kann mir sonst jemand weiterhelfen welche teile von andere modelle in eine bora limo passt ???

  • Also die Rückbank vom Golf/Bora Variant passt definitiv nicht, da diese verschraubt und nicht wie beim Golf/Bora Limo eingehakt ist.
    Wie es beim Fahrer/Beifahrersitz aussieht weiß ich nicht, aber ich denke die dürften gleich sein.

  • Und die Türpappen sind auch nich die gleichen...nur als Anmerkung.

  • Passen denn die Variant Türpappen nicht in eine Bora Limousine..???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!