FFB, DWA und MFA

  • Zum Thema Tachostand, den tatsächlichen Tachostand kann dir auch jede Minifirma mit einem entsprechenden Gerät einprogrammieren, das dauert max. 2 Minuten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Zum Thema Tachostand, den tatsächlichen Tachostand kann dir auch jede Minifirma mit einem entsprechenden Gerät einprogrammieren, das dauert max. 2 Minuten.


    Aber net VW. :P


    Du kannst alles umbauen - kommt nur auf dein technisches Verständnis an. Ich würde dir aber raten nen neuen oder gebrauchten Tacho mit einer MFA zu kaufen. Kannst ja meinen kaufen - ist allerdings ein Diesel mit MFA. :D


    Gruss


    dennis

  • Dennis:
    interesse hätte ich schon, aber ich glaube dass ein tdi-tacho nicht in einen benziner passt, oder?


    @alex@FFM:
    kennst du da vielleicht eine entsprechende firma in berlin?

  • Nee, der Diesel Tacho passt net in nen Benziner. :) Der Diesel hat ja nen ganz anderen Drehzahlbereich wie der Benziner ;)


    Musst einfach mal in die Tageszeitung gucken - da bieten manche Leute sowas an. Ob dies dann seriös ist - keine Ahnung, kann ich dir net sagen.


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von markinator
    @alex@FFM:
    kennst du da vielleicht eine entsprechende firma in berlin?


    Nein sorry, aber wenn du im Internet ein bisschen recherchierst (z.B. über http://www.google.de nach "Tachostand justieren" suchen) wirst du sicher bald fündig.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • okay, dann werde ich mal schauen ob ich eine entsprechende person in berlin ausfindig machen kann. habt ihr auch infos welche teile ich für die dwa, ffb und unter umständen für das mfa brauche?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!