Klimabedienteil nachrüsten

  • Ja, mittlerweile haben das hier schon mehrere drin.

  • Bin auch gerade dabei, hoffe das Ding kommt morgen.


    Am genialsten ist die Darstellung im RCD/RNS 510 :)


    Es gibt dafür auch Anleitungen, unter anderem bei team-dezent.at


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mir persönlich hats ja einfach vielzuviele Knöpfe... Bin kein Fan von Knopfüberflutung im Cockpit :)

  • Mir persönlich hats ja einfach vielzuviele Knöpfe... Bin kein Fan von Knopfüberflutung im Cockpit :)

    Da das neue Bedienteil keinen erweiterten Funktionsumfang hat, ist die Anzahl der "Knöpfe" natürlich nicht anders als vorher. Wo sollten auch zusätzliche "Knöpfe" herkommen bzw. wofür sollten die auch sein. ;)

  • Aber das hat doch ein paar mehr "Blindknöpfe" (je nach Ausstattung), oder? ;)

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Ich meinte damit auch nicht die Anzahl der Knöpfe an sich, sondern vielmehr die Größe der Knöpfe. Denn insgesamt sind die meisten Knöpfe doch fühlbar geschrumpft.


    Will damit sagen, ich finde es unübersichtlich. Und für mich gibts in nem Auto nix schlimmeres als unübersichtliche Bedienung.. Der neue Astra ist da ein absolutes Negativbeispiel für mich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!