Neue Front gesucht Empfehlungen

  • Ja, durchaus.


    Damit könnte es auch zusammenhängen das die grundierten R32 Schweller pro Stück 250 Euro kosten und die unlackierten vom GTI ca. 40 Euro. Hatte erst überlegt obs auch da an unterschiedlichen Fertigungsprozessen liegen könnte.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja, durchaus.


    Damit könnte es auch zusammenhängen das die grundierten R32 Schweller pro Stück 250 Euro kosten und die unlackierten vom GTI ca. 40 Euro. Hatte erst überlegt obs auch da an unterschiedlichen Fertigungsprozessen liegen könnte.


    Gut hätten wir also auch diese Frage geklärt :). Warum dieses lange Schweigen deinerseits?

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer-King ()

  • Sagt mal Leeute was kosten denn so die Anderen Froten vom Jetta GTI oder R32,nur damit ich mal so einen Vergleichswert habe?


    Gruß

  • Einfach die Teilenummern hier im Forum raussuchen und dann die Preise auf http://www.nininet.de abfragen.


    Deine Frage ist ausserdem zu sehr verallgemeinert. Hängt einfach von zuvielen Faktoren ab, z.B Komplettumbau/Anpassen, welche Lippe verbaut wird, ob gebrauchte Teile/neuwertig, und und und


    Einfach mal selber die Zeit nehmen und sich alles raussuchen. Mir sind die Sachen damals auch nicht vorgekaut worden und ich habe selbst recherchiert. Wenn dann noch einzelne Teile unklar sind, kann man immernoch nachfragen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Die GT/GTI Schürzen und Jetta kosten um die 334 Euro beim Freundlichen..
    Nur die nackte Stoßstange ohne Abdeckungen usw..


    Gruß

  • Die GT/GTI Schürzen und Jetta kosten um die 334 Euro beim Freundlichen..
    Nur die nackte Stoßstange ohne Abdeckungen usw..


    Gruß


    Komm ungefähr rein rechnerisch auf insgesamt 1.000 €

  • Willst du den Umbau mit Schloßträger oder einfach die Stoßstange anpassen? Ich würde an deiner Stelle gebraucht teile nehmen, dann kannst du so mit 350 Euro rechnen + 100 - 150 fürs lackieren.

  • Willst du den Umbau mit Schloßträger oder einfach die Stoßstange anpassen? Ich würde an deiner Stelle gebraucht teile nehmen, dann kannst du so mit 350 Euro rechnen + 100 - 150 fürs lackieren.


    Mit Schloßträger. ich weß das es dann teuer wird. Evtl wir es doch noch eine JOM GTI Front.

  • kann man einfach einen Schlossträger vom Variant nehmen?
    Bzw. gibt es da unterschiede zwischen GTI, Variant und R32?


    Habe mal irgendwo gelesen das es auf den Motor ankommt?!
    Welchen Schlossträger kann ich bei nem 1,6er nehmen?


    Und kann man bei der JOM Front selber den Grill tauschen? z.B vom Jetta verwenden?

    Einmal editiert, zuletzt von Teriyaki ()

  • Hab mir genau die selben Fragen wie Teriyaki gestellt. Aber mal ne andere Sache: Ich bräuchte mal 2 bilder einmal von einer montierten JOM GTI Front und einmal von einem Komplettumbau. und zwar aus schäger sicht,da mit der Spat bei der JOM GTI Front bei den Scheinwerfern doch sehr groß vorkommt. Dient zum Vergleich.

  • Hallo


    Für den 1,6er brauchst du den Schlossträger mit Endung F, dieser wird übrigens im Variant und GT Sport mit 1,6L Motor verbaut ;) Der Variant hat somit den gleichen Schlossträger wie der GT, GTI und GT Sport, kommt nurnoch auf die Motorisierung an.


    Das mit den Spaltmaßen ist Humbug, selbst mit einer originalen Front kannst du mal mehr mal weniger Spaltmaß haben. Geh mal zu deinem VW Autohaus und schaue dir diverse Golf 5 von vorne an, jeder hat andere Spaltmaße am Übergang von Stoßstange zu Kotflügel usw.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • Okay danke. :)
    Da muss ich heute sowieso hin um meinem Golf wieder abzuholen.


    Gamer-king

  • Wie du jetzt auf "hochwertig" kommst kann ich nicht nachvollziehen, aber Nachbau ist richtig, ja.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wie du jetzt auf "hochwertig" kommst kann ich nicht nachvollziehen, aber Nachbau ist richtig, ja.


    Nun ja da die Lippe aus ABS ist und nicht aus GFK wie die meinsten anderen Nachbauten.


    OT: BTW: ich hätte da mal ein paar Fragen ob du mir was codieren könntest.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!