VW Boxenstop - Saisonfinale 26.09.2010

  • das wird eng ^^ wenn die leute aus aurich kommen haben die über 600 km, so wie ich das mitbekommen hab ;)


    ich hab leider "nur" 340 km ^^


    also laut autoroute 2010 sind 595,1 km von aurich nach zwickau.
    wenn ich aber eibergen -> leipzig -> zwickau eingebe hab ich 597,4 km. also is der pokal wieder mir:D
    nee spass bei seite mir is es ehrlich gesagt jacke wie hose ob ich den pokal bekomme. dabei sein is alles. ausserdem ich hab schon einen pokal hier stehen.

  • Wie sieht das nun mit gemeinsamen Treffem vorm Treffen aus? ^^


    Also welche Uhrzeit und wo? Hab nochmal den Thread durchblättert und gelesen, dass sich die Ankunftszeiten sehr deutlich unterscheiden :S


    Bomber4 und ich wären nämlich schon son gegen 8e da...

  • Zitat

    Wie sieht das nun mit gemeinsamen Treffem vorm Treffen aus? ^^


    Also welche Uhrzeit und wo? Hab nochmal den Thread durchblättert und gelesen, dass sich die Ankunftszeiten sehr deutlich unterscheiden :S


    Bomber4 und ich wären nämlich schon son gegen 8e da...


    Du willst Felix früh halb / um 7 ausn Bett bekomm? ... da glaub ich noch nicht dran *g*

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • solang net mal richtig feststeht wer überhaupt kommt, wird das schwierig. einige kommen gegen 10/11, frank erst gegen 13 uhr. und die anderen leute aus hessen und dem norden sind wohl seit freitag da. sprich 9 uhr wäre ne gute zeit dann zum treffen. würd ich jetzt vorschlagen. hängt halt immer vom wetter ab. genaueres würd ich dann die woche vorher planen. denke bis 22.09. steht alles.

  • so leute, bald ist es soweit.


    hier nochmal eine aktuelle liste der derzeitigen teilnehmer:


    - Bansi / Philipp
    - Bomber4 / ???
    - gOlF5sPoRtLiNe /Sebastian
    - Sensei / Christian
    - MrBoogie / Christian
    - MaRk_BeNsCh / Markus
    - frini / Frini
    - wingman1984 / Mario
    - Feuriger / Tobi
    - rCSa / Nicolai
    - kevausz / Kevin
    - tornado_flori / Florian
    - scholle78 / Daniel
    - retter112 / Frank + Teambiene / Mandy...aber erst ab ca. 13 Uhr
    - Jok3r / René


    sollte ich jemanden vergessen haben, bitte schreiben. ich muss wissen, mit wie vielen Fahrzeugen wir kommen, um den platz reservieren zu können.


    und gestern kam dann auch das bestellte banner bei mir an. sieht top aus. denke damit werden wir ne menge aufsehen erregen. warte nur noch auf die flyer von kaufi. aber denke mal das hat sich erledigt.


    dachte an eine einfahrt spätestens 10 uhr. ich werde wohl schon früher dort sein, um den platz abzusperren und etwas zu gestalten. wenn jemand mit helfen möchte, dann bitte. vielleicht hat noch jemand ein paar vw-fahren die er mitbringen kann. wäre von vorteil. unser platz sollte schon auffallen. und wenn möglich, je nach bedarf, ne infocard ins fahrzeug legen. vielleicht so wie beim golftreffen am nürburgring.


    sollten noch fragen bestehen, bitte an mich wenden.


    danke
    gruß christian

  • dachte an eine einfahrt spätestens 10 uhr. ich werde wohl schon früher dort sein, um den platz abzusperren und etwas zu gestalten


    Wo & wann genau wollen wir uns nun alle treffen? zumindest die, die früh anreisen? ?(


    und wenn möglich, je nach bedarf, ne infocard ins fahrzeug legen


    Is ne coole Idee, hast du vielleicht ne .pdf oder ähnliches dafür?
    Wäre doch umso schicker wenn die Infocards vom Design her gleich aussehen :thumbup:

  • Zitat

    Wo & wann genau wollen wir uns nun alle treffen? zumindest die, die früh anreisen? ?(



    Is ne coole Idee, hast du vielleicht ne .pdf oder ähnliches dafür?
    Wäre doch umso schicker wenn die Infocards vom Design her gleich aussehen :thumbup:

    wo genau muss ich noch schauen. muss mir erst mal nen plan suchen und schauen wo das überhaupt ist. die infocard werd ich mal vorbereiten und dann zum download zur verfügung stellen.

    Zitat

    Wollen wir uns dann alle vor dem Treffen nochma zum Waschen Treffen?
    Für die die ne weitere anreise haben


    Werd auch versuchen noch nen paar zu mobilisieren ;)

    sonntag wirst kein glück haben mit waschen, da in sachsen sonntags waschverbot ist. vor ort wirds bestimmt wieder wasser geben. ich mach meinen am samstag sauber und gut.


  • sollte ich jemanden vergessen haben, bitte schreiben. ich muss wissen, mit wie vielen Fahrzeugen wir kommen, um den platz reservieren zu können.


    was is eigentlich mit northsailer / micha????

  • Bansi / Philipp / 1 Fahrzeug
    - Bomber4 / ???
    - gOlF5sPoRtLiNe /Sebastian
    - Sensei / Christian
    - MrBoogie / Christian
    - MaRk_BeNsCh / Markus
    - frini / Frini
    - wingman1984 / Mario / 1 Fahrzeug
    - Feuriger / Tobi
    - rCSa / Nicolai
    - kevausz / Kevin
    - tornado_flori / Florian
    - scholle78 / Daniel
    - retter112 / Frank + Teambiene / Mandy (...aber erst ab ca. 13 Uhr)
    - Jok3r / René

  • - Bansi / Philipp / 1 Fahrzeug
    - Bomber4 / ???
    - gOlF5sPoRtLiNe /Sebastian
    - Sensei / Christian / 1 Fahrzeug
    - MrBoogie / Christian
    - MaRk_BeNsCh / Markus
    - frini / Frini
    - wingman1984 / Mario / 1 Fahrzeug
    - Feuriger / Tobi
    - rCSa / Nicolai
    - kevausz / Kevin
    - tornado_flori / Florian
    - scholle78 / Daniel
    - retter112 / Frank + Teambiene / Mandy (...aber erst ab ca. 13 Uhr)
    - Jok3r / René

    sayonara, Sensei / Christian

  • anscheinend hat er sich nicht eingetragen. werd ihn aber mal anschreiben. es fehlt auch erhard fällt mir grad auf. den muss ich auch mal anschreiben.


    hab die liste mal etwas vervollständigt wo ich denke das passt. bitte bis mittwoch alles melden, damit wir einen groben überblick haben.


    LISTE TEILNEHMER
    - Bansi / Philipp / 1 Fahrzeug
    - Bomber4 / ???
    - gOlF5sPoRtLiNe /Sebastian / 1 Fahrzeug
    - Sensei / Christian / 1 Fahrzeug
    - MrBoogie / Christian / 1 Fahrzeug
    - MaRk_BeNsCh / Markus / 1 Fahrzeug
    - frini / Frini / 1 Fahrzeug
    - wingman1984 / Mario / 1 Fahrzeug
    - Feuriger / Tobi
    - rCSa / Nicolai
    - kevausz / Kevin
    - tornado_flori / Florian / 1 Fahrzeug
    - scholle78 / Daniel
    - retter112 / Frank + Teambiene / Mandy (...aber erst ab ca. 13 Uhr) / 1 Fahrzeug
    - Jok3r / René
    - bora-becci / Becci / 1 Fahrzeug

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!