VW Boxenstop - Saisonfinale 26.09.2010

  • schön. dann schau ich mal wo ich unterkomme. müssen trotzdem mal ne ordentliche liste anlegen wer kommt und wer mit auto kommt. geht ja auch wegen reservierung des platzes.

  • Wenn der tpmdl nicht mal wieder arbeiten muss, kommt er auch mit vorbei!

  • Ist unter den Teilnehmer jemand dabei der vor Ort was codieren könnte? ?(


    Mich würde ja Auto-Lock/Unlock und FH per FFB (1J0-STG) reizen :)

  • Wo kommst du denn her?! Vielleicht kann man ja so mal helfen?!

  • - Bansi / - Philipp
    - Bomber4
    - gOlF5sPoRtLiNe/- Sebastian
    - Sensei / Christian
    - MrBoogie
    - MaRk_BeNsCh / Markus
    - frini / frini
    - wingman1984 / - Mario
    - Feuriger / Tobi
    - rCSa
    -kevausz/Kevin

  • - Bansi / - Philipp
    - Bomber4
    - gOlF5sPoRtLiNe/- Sebastian
    - Sensei / Christian
    - MrBoogie
    - MaRk_BeNsCh / Markus
    - frini / frini
    - wingman1984 / - Mario
    - Feuriger / Tobi
    - rCSa / Nicolai
    -kevausz/Kevin

  • - Bansi / - Philipp
    - Bomber4
    - gOlF5sPoRtLiNe/- Sebastian
    - Sensei / Christian
    - MrBoogie / Christian
    - MaRk_BeNsCh / Markus
    - frini / frini
    - wingman1984 / - Mario
    - Feuriger / Tobi
    - rCSa / Nicolai
    - kevausz / Kevin

  • - Bansi / - Philipp
    - Bomber4
    - gOlF5sPoRtLiNe/- Sebastian
    - Sensei / Christian
    - MrBoogie / Christian
    - MaRk_BeNsCh / Markus
    - frini / frini
    - wingman1984 / - Mario
    - Feuriger / Tobi
    - rCSa / Nicolai
    - kevausz / Kevin
    - tornado_flori/ Florian



    german engineering on board

  • - Bansi / - Philipp
    - Bomber4
    - gOlF5sPoRtLiNe/- Sebastian
    - Sensei / Christian
    - MrBoogie / Christian
    - MaRk_BeNsCh / Markus
    - frini / frini
    - wingman1984 / - Mario
    - Feuriger / Tobi
    - rCSa / Nicolai
    - kevausz / Kevin
    - tornado_flori/ Florian
    - scholle78/ Daniel

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Wie isn das eigentlich dem "Größter Club" Pokal,


    zählen da nur die Forumsmitglieder mit, die vor Ort sind, oder auch deren Mitfahrer? ?(

  • Wie isn das eigentlich dem "Größter Club" Pokal,


    zählen da nur die Forumsmitglieder mit, die vor Ort sind, oder auch deren Mitfahrer? ?(

    soweit ich weis, zählen hier nur die fahrzeuge. sonst könnte man ja noch nen extra bus ordern. aber ehrlich gesagt, kommts mir darauf jetzt gar net an.


    ist nen schöner nebeneffekt wenn wir es schaffen. gibt ja noch das polo-forum und das seat-board. von daher wirds net einfach werden, sofern die seat´s auflaufen.


    wichtiger wäre mir wieder der pokal für die weiteste anreise und für die miss boxenstop. und sofern jemand das potential hat, auch nen pokal bei den fahrzeugbewertungen. aber da werden wir keinerlei chancen haben, da die fahrzeuge für diese pokale um welten besser sind.


    ich werde dann die nächsten tage nochmal etwas posten zwecks treffpunkt vor der gemeinsamen einfahrt.


    und für unsere freunde, die von weiter her anreisen (freitag), will ich mal nen kleines rahmenprogramm organisieren, sofern hier das interesse besteht. weil nur saufen bis sonntag ist langweilig *lach*

  • wichtiger wäre mir wieder der pokal für die weiteste anreise und für die miss boxenstop. und sofern jemand das potential hat, auch nen pokal bei den fahrzeugbewertungen. aber da werden wir keinerlei chancen haben, da die fahrzeuge für diese pokale um welten besser sind.


    also wenns wirklich unterkategorien (golf 1, 2...) gibt rechne ich mir schon kleine chancen aus. vorausgesetzt es gibt 3 pokale pro kategorie. hab nämlich bisher auf treffen erst relativ wenig gemachte 6er gesehen. naja, schaun mer mal ^^


    ich werde dann die nächsten tage nochmal etwas posten zwecks treffpunkt vor der gemeinsamen einfahrt.


    gute idee ^^


    und für unsere freunde, die von weiter her anreisen (freitag), will ich mal nen kleines rahmenprogramm organisieren, sofern hier das interesse besteht. weil nur saufen bis sonntag ist langweilig *lach*


    na da bin ich ja mal gespannt :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ja gibt unterkategorien für den entsprechenden modelle. stimmt, 6er gibts bislang wenige. könntest somit sicherlich chancen haben. mitmachen würd ich an deiner stelle schon und schauen was wird.


    wegen den anderen sachen schauen wir mal was ich mir einfallen lasse. ist ja auch wieder net jeden seine sache. aber wenn ihr schon mal im osten seid könnt man sich ja mal was ansehen.

  • ja gibt unterkategorien für den entsprechenden modelle. stimmt, 6er gibts bislang wenige. könntest somit sicherlich chancen haben. mitmachen würd ich an deiner stelle schon und schauen was wird.


    gaaaaanz meine meinung ^^ den pott mit der weitesten anreise bekomme ich ja schomal nicht.


    wegen den anderen sachen schauen wir mal was ich mir einfallen lasse. ist ja auch wieder net jeden seine sache. aber wenn ihr schon mal im osten seid könnt man sich ja mal was ansehen.


    joa, lass dir mal was einfallen. du schaffst das schon ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ist für mich ja quasi wie die prüfung als regionalleiter. auch wenns net mein resort ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!