VW Boxenstop - Saisonfinale 26.09.2010

  • @ nancy
    ich hoffe, mrboogie meint uns (ich, eice, bora-becci + weis nich wer sonst noch aus aurich / oldenburg) auch mit der platzreservierung ^^ so'n schöner überdachter platz mittendrin wäre da schon ne echt feine sache :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Sensei
    was überdachtes werden wir da wohl net bekommen. aber nen schönen platz wo wir unser forum präsentieren können.


    @nancy
    frank wird nicht frühs gleich kommen. der hat die nacht vorher noch was berufliches zu tun. ich werde allerdings mit der gruppe aus aurich/emden und sensei schon seit freitag vor ort sein und dann sicherlich frühs mit zu beginn wieder dort sein. sagen wir so gegen 9. das müsste ja reichen. die flyer, die ich hoffentlich von kaufi noch bekomme, werd ich dir dann nen tag vorher geben, damit du sie mit verteilen kannst.

  • aktuelle Liste:
    - Bansi
    - Bomber4
    - gOlF5sPoRtLiNe
    - Sensei
    - MrBoogie
    - MaRk_BeNsCh
    - frini
    - wingman1984
    - Feuriger
    - rCSa


    Werde auch am Start sein denke ich

  • @MrBoogie
    Hast eigentlich ma mit Kaufi wegen nen Banner gesprochen?

    ich bin dabei einen banner bis zum treffen zu haben. hab mich da schon gekümmert und warte jetzt noch auf eine bestätigung und dann kanns losgehen. die kosten für den banner werde ich selbst tragen.

  • ich bin dabei einen banner bis zum treffen zu haben. hab mich da schon gekümmert und warte jetzt noch auf eine bestätigung und dann kanns losgehen. die kosten für den banner werde ich selbst tragen.


    super einsatz, find ich echt gut. ich geb dir dann auf jeden fall mal ein bier aus...so als kleine aufwandsentschädigug :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • danke leute! nett von euch. dann müsst ihr aber frank (retter112) auch eins ausgeben. denn von ihm aus kam auch die idee mit dem banner. habs mir halt angenommen, die kosten zu tragen da es sonst nur blöd ist. zu den größeren treffen bin ich ja mit sicherheit dabei, so dass das banner öfters eingesetzt wird.

  • geile Sache, das :D


    freu mich schon auf Zwickau, die ganzen "Verpeilten" mal wieder zu sehen (nicht bös gemeint) :thumbup:


    Noch einen Monat :thumbup:

  • also wenn wirklich die leute kommen die so im gespräch sind, dann wirds echt wieder nen geiles we. freu mich auch drauf. hoffe wenn unsere fischköppe kommen, dass man dann am sonntag noch fahren kann *lach*

  • wieviele pokale gibts denn pro kategorie? vielleicht wirds ja diesmal endlich was mit nem pot bei golf 6 :S:thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • also pokale gibts genügend. wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle, dann haben dir den pokal für den größten club sicher! könnte sogar nen meingolf.de-teilnehmer-rekord werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!