Matze sein BMP im Umbau

  • Der sieht doch schonmal lecker aus!
    nur noch ein wenig tiefer;) dann is alles top!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Vielleicht sollt ic zu jeder Veränderung auch immer noch nen Kontoauzug mit posten.
    Man das Tunen eines Golf 3 war wesentlich günstiger und Ori Teile gab es wie Sand am mehr.
    Nun find ich noch nicht mal ne passende Lippe die in meinem Budget liegt...
    Naja, kommt Zeit, kommt Geld ;)


    Der sieht doch schonmal lecker aus!
    nur noch ein wenig tiefer;) dann is alles top!


    MfG alex

    Hmm, ja ist auch schon in Überlegung, ein wenig ist er ja schon runter, sieht man aber am besten in Live...
    So auf Bildern wirkt das immer nicht.
    Bin auch shcon am überlegen wegen nem Gewinde, aber dat sprengt momentan meinen Rahmen, ich finde erstmal sind die Kleinigkeiten dran.
    Lippe, Rüllis und mein >Chrompaket für innen


    Edit by Kallimero: Doppelpost gelöscht, bitte in Zukunft den Editieren-Button nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • also mir gefällt dein wagen auch ;)
    aber wenn du ihn wirklich so dunkel wie möglich halten willst dann hau dir doch direkt teillasierte r32 leuchten ran. die sind nochn ticken dunkler.
    lippe muss auch sein :P
    tiefer wär natürlich cool :)

  • Ja hab ich auch schon überlegt, aber ich habe angst vor der Löschu8ng meiner ABE...


    Mein Auto war mir einfach zu teuer um es wegen sowas aufs Spiel zu setzen.


    Ich werde mir die Ori R32 Rüllis besorgen, aber wie gesagt, alles mit der Zeit....


    Tiefer? Naja, ich finde mit der momentanige tiefe kann man sich schon zurecht finden.


    Erstmal reicht das und es gibt andere Sachen die ich erstmal vorziehen werde ;)

  • Und damit hast du schön Recht!


    Lass dein Auto mal schön legal! ABE ist wichtig.


    Sonst kann man wirklcih mal, wie der letzte Depp darstehen :pinch:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • wieso glaubt ihr alle die teillasierten wären illegal ? ^^ dat isn gerücht ^^ wenn dich das stresst dass die net eingetragen sind, dann fährste eben zum tüv oder zu dekra lässt dir die leuchten abnehmen und jut is ^^

  • Und der TÜV trägt sie Dir ohne ABE ein???

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • klasse deine veränderungen !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    sieht echt super aus ist genau mein geschmack .


    lg

    Ja wie ich schon auf deinem Avater sehe hast du das gleiche Konzept...
    Ich finde es so einfahc am schönsten, ich steh wie gesagt nicht auf dieses ganze Chrom drum herum...


    Und damit hast du schön Recht!


    Lass dein Auto mal schön legal! ABE ist wichtig.


    Sonst kann man wirklcih mal, wie der letzte Depp darstehen :pinch:

    Genau so sehe ich das auch .!!!



    wieso glaubt ihr alle die teillasierten wären illegal ? ^^ dat isn gerücht ^^ wenn dich das stresst dass die net eingetragen sind, dann fährste eben zum tüv oder zu dekra lässt dir die leuchten abnehmen und jut is ^^

    Das ist eiin Gerücht.
    Schau einfach mal in den z.B. E-bay Áuktionen nach, dort steht unter den Beschreibungen meistens in klein geschrieben
    "nicht im bereicht der Stvo zugelassen"


    Vielleicht belerst du mich eines besseren und kommst nun mit einem guten Argument das es sich mal lhnt zum Tüv zu fahren ohne das man dort gleich ausgelacht wird ;)

  • Das ist eiin Gerücht.
    Schau einfach mal in den z.B. E-bay Áuktionen nach, dort steht unter den Beschreibungen meistens in klein geschrieben
    "nicht im bereicht der Stvo zugelassen"


    Vielleicht belerst du mich eines besseren und kommst nun mit einem guten Argument das es sich mal lhnt zum Tüv zu fahren ohne das man dort gleich ausgelacht wird ;)

    natürlich komm ich damit ;)
    die rückleuchten werden natürlich nicht ganz lasiert ! deswegen spricht man auch von teillasierung
    hier werden die reflektoren bzw. alle sicherheitsrelevaten teile NICHT mit lasiert. dadurch bleiben die rückleuchten tüvkonform.

  • sieht super aus
    hast echt nen schicken golf


    was ist denn noch alles für die zukunft geplant?

  • natürlich komm ich damit ;)
    die rückleuchten werden natürlich nicht ganz lasiert ! deswegen spricht man auch von teillasierung
    hier werden die reflektoren bzw. alle sicherheitsrelevaten teile NICHT mit lasiert. dadurch bleiben die rückleuchten tüvkonform.


    Hmm, gut....


    Ich hol mir trotzdem die Ori Rüllis


    Glaub die sehen schon schick genug aus und so ganz schwarze möcht ich auch nicht.


    Vielleicht hast ja mal nen Link von denen die du meinst?


    sieht super aus
    hast echt nen schicken golf


    was ist denn noch alles für die zukunft geplant?



    Andere Lippe, GTI Seitenschweller, (beide sachen werden schwarz matt gelassen) , mein Heckansatz mittig auch schwarz matt lacken lassen, andere Rüllis, Chrom Interrieur



    Und neuerdings mach ich mir auch gedanken über eine Leistungssteigerung.l,...

  • So, mal wieder aus der Tiefe geholt.
    Es hat sich einiges geändert...


    Im innen wie im aussenbereich.
    Bilder stell ich wenn sich das Wetter ändert und ich welche schießen kann, heut abned mal rein...


    Ich sage nur, Carbon-Optik ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!