Geräusche aus dem Amaturenbrett!

  • Willkommen bei VW. :D Das ist GolfIV.


    Mein Golf3 war echt von der Qualität besser als der Iver. Mit dem bin ich 80000km gefahren ohne ein Problem.

  • Ich hab bisher noch jeden Golf ruhig bekommen!
    Das gerappele aus den Lüftungsdüsen hab ich, wie in einem anderen Thread beschrieben, beseitigen können.
    Auch Mittelkonsole, Tacho, etc. hab ich stumm gekriegt.
    Im Grunde alles nur durch Ausbau des KI, Radios, und Handschuhfaches und der anschließenden Behandlung mit Silikonspray und Filzstreifen.


    Lasst euch mal nicht entmutigen, man kann's wegbekommen!

  • War gerade bei VW und bin mit nem Techniker probegefahren. Er hat das geräusch lokalisiert. Termin: Mittwoch. :] :D


    Gruss


    dennis

  • Also ich baue meine Karre nicht auseinander wenn ich noch garantie habe..

  • fragt doch mal bitte beim abholen was genau gerappelt hab.
    das geräuscht am tacho, als ob irgendwas aneinander scheuern würde hab ich auch.
    nervt derb, aber bei der kälte dreh ich lieber die musik lauter als auf verdacht alles auseinander zunehmen ;)

  • @ Syncros,


    Ich habe doch oben geschrieben das ich kommenden Montag einen Termin habe bei VW, dann werde ich einen Thread dazu erstelle oder hier einen Beitrag reinsetzen,
    Also nur noch ein Paar tage gedulden ..

  • na dann mal viel glück allen die sich die karre komplett auseinandernehmen lassen damit am ende einer sagt "ist ein allgemeines problem beim IVer, kann man nix machen." :rolleyes:

  • Mupf könntest du auch mal ein Paar sinnvolle Kommentare zu diesem Thema bringen. Dies ist jetzt nun der zweite schwachsinnige Kommentar, den du von dir gibst. :rolleyes: Der andere wurde schon gelöscht. ;)


    Gruss


    dennis

  • wie man an meinen anderen posts sieht (die im normalfall sinn enthalten :rolleyes: ) hat das auch nen grund wieso ich genau in DIESEM thread hier "sinnlose" kommentare abgebe.


    über die sinnlosigkeit lässt sich durchaus diskutieren, ich sage halt nur das man an dem gerappel nix machen kann. natürlich kann man jeden fitzelkleinen spalt mit filz verstärken und vielleicht bringts auch etwas, aber ob das sinnvoll ist? :rolleyes:


    diskutiert halt noch 4 seiten weiter darüber, lasst euch noch 15 mal nen termin geben und noch 15 mal sagen das man nix dran machen kann, man gönnt sich ja sonst nichts.


    in diesem sinne :))

  • Jetzt Kackt euch doch nicht hier gegenseitig an...


    Habe heute 1 Stelle Lokalisiert wo es klappert beilauter musik und zwar genau die abdekung vom Sicherungskasten nur bei der beifahrer Seite weiss nict wie die heisst. Jedenfalls die KLappert, dann halt noch mein Sitz Quetscht und das mit dem Tacho, aber das bekommen die 100% hin da bin ich mir sicher, also bis Montag warte ich ..

  • Nur weil du es nicht geschafft hast dieses Problem zu lösen, heißt es ja nicht das wir, bzw. ich das nicht schaffe. ;)


    Aber du hast deine Meinung dazu und ich meine. :))


    Gruss


    dennis

  • Man kann dieses Klappern sehr gut in den Griff bekommen. Mesitens ist es nur ein Teil das die Geräusche verursacht. Hat man dann noch einen guten VW Meister, steht der Lösung nichts mehr im Wege.
    Das wichtigste ist halt, daß man das Geräusch vorführen kann.

  • Zitat

    Original von dennis
    Nur weil du es nicht geschafft hast dieses Problem zu lösen, heißt es ja nicht das wir, bzw. ich das nicht schaffe. ;)


    weil ich auch erst seit gestern mit dem problem konfrontiert bin und dieser thread auch existieren würde wenn ihrs lösen könntet :rolleyes:


    naja, beenden wir das hier.

  • Ja und ?( In Threads schreiben User Ihre Probleme rein mit der Hoffung, das andere User ihnen helfen können. Was hast du an diesem Thread auszusetzen? Du hast jetzt von 2 Personen gehört das es möglich ist dieses Prob zu lösen. Also.


    So eine PillePalle :rolleyes:


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!