Geräusche aus dem Amaturenbrett!

  • Willkommen bei VW. :D Das ist GolfIV.


    Mein Golf3 war echt von der Qualität besser als der Iver. Mit dem bin ich 80000km gefahren ohne ein Problem.

  • Ich hab bisher noch jeden Golf ruhig bekommen!
    Das gerappele aus den Lüftungsdüsen hab ich, wie in einem anderen Thread beschrieben, beseitigen können.
    Auch Mittelkonsole, Tacho, etc. hab ich stumm gekriegt.
    Im Grunde alles nur durch Ausbau des KI, Radios, und Handschuhfaches und der anschließenden Behandlung mit Silikonspray und Filzstreifen.


    Lasst euch mal nicht entmutigen, man kann's wegbekommen!

  • War gerade bei VW und bin mit nem Techniker probegefahren. Er hat das geräusch lokalisiert. Termin: Mittwoch. :] :D


    Gruss


    dennis

  • Also ich baue meine Karre nicht auseinander wenn ich noch garantie habe..

  • fragt doch mal bitte beim abholen was genau gerappelt hab.
    das geräuscht am tacho, als ob irgendwas aneinander scheuern würde hab ich auch.
    nervt derb, aber bei der kälte dreh ich lieber die musik lauter als auf verdacht alles auseinander zunehmen ;)

  • @ Syncros,


    Ich habe doch oben geschrieben das ich kommenden Montag einen Termin habe bei VW, dann werde ich einen Thread dazu erstelle oder hier einen Beitrag reinsetzen,
    Also nur noch ein Paar tage gedulden ..

  • na dann mal viel glück allen die sich die karre komplett auseinandernehmen lassen damit am ende einer sagt "ist ein allgemeines problem beim IVer, kann man nix machen." :rolleyes:

  • Mupf könntest du auch mal ein Paar sinnvolle Kommentare zu diesem Thema bringen. Dies ist jetzt nun der zweite schwachsinnige Kommentar, den du von dir gibst. :rolleyes: Der andere wurde schon gelöscht. ;)


    Gruss


    dennis

  • wie man an meinen anderen posts sieht (die im normalfall sinn enthalten :rolleyes: ) hat das auch nen grund wieso ich genau in DIESEM thread hier "sinnlose" kommentare abgebe.