** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • Also das Live Bild sieht ja grauenhaft aus ... Die Scheinwerfer scheinen nach oben bzw. das TFL versetzt nach vorne !?

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Ich schwimm mal gegen den Strom jetzt.... ganz ehrlich ich find dat Teil super.... nicht mehr dieser Glubschaugen 5er look und wieder kanntiger... insgesammt von der Seitenlinie auch stimmiger und schnittiger als der 6er. Erinnert sogar teilwesie wieder an den 4er von den Seitendimensionen. Glaube mit ein wenig Aufwand lässt sich da wirklich was schickes draus machen.
    gut die 3ecksFenster kann ich auch nicht ab aber da kann man drüber wegsehen. Heckleuchten finde ich auch gelungen wenn man da die Fantasie mal spielen lässt. Die serien 6er Rückleuchten sind auch grottig gewesen. die 7er gehen leicht richtung rocco... irgendwie ne Mischung aus 4er seitlich, 6er und rocco richtung heckklappe

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gebe Kaufi da völlig recht!an muss die Optik sacken lassen und dann live mal sehen. Tiefer und schicke Felgen, dann sieht das schon anders aus. Und der VIer war Serie auch nicht der burner...
    Sehr gelungen wie ich finde!

  • Mir gefällt er jetzt schon. Ich find den Geil.


    Dreiecksfenster? Super! Ehrlich.


    Die Seitenlinie ist auch ein wenig sportlich. Erinnert mich an den Mazda3.


    Ich würde einen bestellen. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Es ist ein Golf!


    :)



    Gruß Martin

  • Mir gefällt er auch
    Seitenlinie ist auf jeden Fall sehr gelunge ;)


    .... und wie ich das so abschätze müsste doch ein Frontumbau von G5/G6 zu G7 möglich sein ...
    Und hoffentlich werden auch ein paar andere Teile passen :)

  • Klar Recht habt ihr! Der 6er hat mir Anfangs auch nicht gefallen. Wenn dann würde ich eh dann nen GTI/GTD oder R kaufen und die werden bestimmt genial :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Bis auf die Sicke unterhalb der Türgriffe und die Tür gesetzten Außenspiegel gefällt mir die Seitenlinie auch echt gut. Nur die Frontstoßstange will mir (noch) nicht gefallen... insgesamt war ich vom 6er nach der Präsentation aber auf jeden Fall mehr begeistert. Aber mal sehen, vielleicht fehlen mir auch einfach noch'n paar mehr Bilder...


    EDIT: ...zum Beispiel solche wie das von dem blauen - das sieht die Stoßstange schon gar nich' mehr sooo gewöhnungsbedürftig aus!

  • Ja der blaue is wahnsinn :love:


    Besonders schön sind die eckigen Fensterrahmen der vorderen Tür im vorderen Bereich.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!