Meine Golf 4 GTI --> .:R Transformation

  • jo, ich denke auch, dass ich erstmal bei der farbkombination bleiben werde..


    als nächstes steht jetzt ne duplex-anlage von bn-pipes auf dem programm. wird bisschen schwierig mit dem r-line heck, soll ja schließlich gut aussehen :thumbup: außerdem bekommt er eine cupra-lippe, wie schon erwähnt. :)
    für den innenraum hab ich noch keine so richtig gute idee, ob die stühle bleiben und innendekor etc...


    was haltet ihr von unterbodenbeleuchtung? also mehr als einstiegsbeleuchtung gedacht...halt ne richtig gute, nicht dieser alte röhren shice für 14.99 :D


    grüße


    benstar

  • hey !!! das is ja ma was schönes ! ein bremer ! da kann man sich ja ma treffen wa ? is ja bloß ca. 40km von mir :) .


    dein golf sieht auch super aus. ich mag diese silber/schwarz-kombination von auto/felgen sehr.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • @rockraven: jo, ist fast um die ecke :) sehr gut!


    ich bin am überlegen ob ich ihn weiß foliere, mit schwarzen oder carbon farbenen dach. dann noch hinten die scheiben ein ganz bisschen verdunkeln und fertig. ein kumpel macht mir das ganze demnächst mal mit photoshop, werd dann paar bilder hochladen und auf viele kommentare hoffen, da ich mich mit der farbe echt nicht entscheiden kann... :D


    kennt hier zufällig jmd im forum der einen weißen golf 4 hat?


    grüße

  • Hey schicker Golf schöner Umbau :thumbup:


    Ich bin demnächst auch ne zeitlang oben in der Bremer ecke unterwegs
    also in schwanewede ;)
    ist ja nicht soweit weg :D


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • moin moin,


    also jetzt haben mir ne menge leute schon gesagt, dass ihnen silber-blau gut gefällt..es wird daher erstmal dabei bleiben, hab mir trotzdem mal ein paar farbkonzepte von einem kumpel machen lassen :)


    viele grüße


    benStar


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/7ma0y3g8o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/img0250agj3ysf7l.jpg]

  • 1 1 1 EINS EINS EINS!!! Machen :D
    GEIL ^^ Ich liebe Monster Energy - das is ja geil :love:


    MfG Marius

  • Nr. 1 mit Felgen in Giftgrün!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • jo, stimme Kalli da voll zu. die felgen dann in "viperngrün-met." oder wie die farbe heist vom rocco.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • das erste bild mit dem monster energy war eigentlich nur so aus spaß, sieht aber richtig geil aus wie ich finde :D


    wird wohl aber erstmal bei reflex-silber bleiben, ist ja schon irgendwie ne tolle farbe :love:


    bekomme jetzt bald ne r32 bn-pipes anlage von basti aus dem forum, wird sicher richtig geil ! wird natürlich noch bisschen modifiziert, soll sich ja richtig knackig anhören und auch entsprechend mit der r-line schürze geil aussehen ;) hat schon jmd inetresse am original jubi esd?



    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!