Verwundeter Golf 6

  • Hallo Zusammen,
    so sah mein Auto am Freitag Morgen nach der Nachtschicht aus.... Musste den Reifen wechseln weil 2 Nägel im Reifen steckten.
    Bin froh das es mit den Winterreifen passiert ist ;)
    Gruß
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100428/co3fcykw.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • das ist natürlich nicht schön :( .....aber wir wäre es mal mit ein paar daten über deinem G6???

  • Okay 2 Nägel auf dem Werksgelände sei Dank....


    Daten zum Candy GTI:


    BJ: 10/2009


    RCD510 Dynaudio, Xenon mit Kurvenlicht, abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sicherpaket, Rückfahrkamera ohne Parkassi ;) (einparken kann ich noch selber), das nicht genutzte Raucherpaket, Diebstahlwarnanlage, Schaltergetriebe und Reifendruckkontollanzeige. Hab sicherlich noch irgendwas vergessen aber ist ja auch schon spät ;)


    Was noch gemacht wird:


    Schwarze BBS CH in 19Zoll, HR Federn, Auspuffanlage by DW-Technik Köln, Optimierung by Abt, R-Rüllis und ein schwarzes Dach (Folie) by Kumpel ;)

  • das hört sich ja gut an 8o

  • Ja das hört sich nicht an weiß allerdings nicht ob die BBS CH in schwarz oder silber drauf kommen...


    Vielleicht kauf ich mir die in silber und wenns mir nicht gefällt lass ich die pulverbeschichten....

  • Na das mit den Nägeln is echt blöd.
    Aba zum Glück nur mit den Winterpellen.


    Wann kommen die BBS CH?
    Welche AGA wird es denn nun?

    Gruß Thomas

  • Hey,
    also die BBS CH werden in schwarz und in 19Zoll kommen....
    Gleichzeitig kommt ein Gewinde ich denke es wird das normale HR da ich ein wenig Fahrkomfort haben möchte hehe
    AGA wird bei S-Motors gemacht allerdings flieg ich jetzt erst mal nach Amerika und dann gucken wir mal....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!