Ganz Wichtig!! Body Kit von IN-Tuning bei ebay


  • Willst du damit sagen dein Golf wäre dezent getuned? Also Unter "dezent" versteeh ich was anderes, aber Jedem das Seine.


    Mir gefällt der Satz auch nicht, schon zu extrem. Sieht schon fast so aus wie die BMW Umbauten auf http://www.jimmy540i.com

  • Zitat

    Original von MxMagnum
    Willst du damit sagen dein Golf wäre dezent getuned? Also Unter "dezent" versteeh ich was anderes, aber Jedem das Seine.


    Nein, will ich nicht - im Gegenteil.


    Ich weiß, wie andere über mein Auto denken, deshalb hab ich ja das geschrieben.


    Jeder sollte das machen, was er für richtig hält und ihm gefällt.


    Ich weiß sehr wohl, dass mein 4er nicht dezent ist, aber ich habe nie gesagt, dass ich ihn dezent haben will! :]

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()


  • korrekt gc777 und dein golf ist sau geil :D
    deshalb werde ich deine felgen wohl nachkaufen, aber unpoliert :]

  • Zitat

    Original von Asianguy
    korrekt gc777 und dein golf ist sau geil :D


    danke Willi :))


    ich denke aber trotzdem, dass die Mehrheit hier im Board auf nen dezenten Look steht


    aber letztendlich muss man das ja selbst entscheiden, was man macht :)

    white rabbit 1999 - 2009


  • das stimmt, viele stehen hier auf dezenten look, ich vorher auch, aber als ich dann angefangen hab zu tunen, wurde es immer mehr, dann wird das auto automatisch auch ned mehr so dezent! :))

  • Zitat

    Original von GC777


    danke Willi :))


    ich denke aber trotzdem, dass die Mehrheit hier im Board auf nen dezenten Look steht


    da zähle ich mich nicht dazu !! :D

  • Apropo dezent ...



    das liegt wohl auch daran , dass wenn man dezent tunt nicht soviel geld ausgeben muss damit es gut aussieht ( natürlich kann man da auch ne menge geld lassen )


    aber wenn man zum beispiel ein bisschen ins extreme geht dann brauch man auch mehr verspoilerungen und so , und wenn man da qualitaet haben will wirds halt teuer , außerdem sind die umbauten da schwieriger ... deswegen habe ich auch vor meinen nur "dezent" zu tunen , weils mir AUCH zu teuer und zu viel arbeit ist....



    Aber ich finde exreme golfs können auch total geil aussehen , es muss nur alles hand und fuß haben und nicht so wie es nunmal bei den meisten extremen autos ist , alles so dran und ums auto herum gebastelt....


    gc777s auto finde ich zum beispiel auch richtig gut ...
    aber man merkt auch wieviel arbeit das war ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Ikarus ()

  • also ohne das das jetzt überheblich klingen soll :
    mit geld hat das reichlich wenig zu tun.
    eigentlich nur mit gefallen.
    ich könnte auch ein paar tausender für sowas ausgeben, nur ICH (persönlich) finde das zu prollig.
    fehlt nur noch ein fb kennzeichen.


    und wenn gc777 sein auto so gefällt, isses doch ok.
    genau sein standpunkt finde ich voll gut :
    "Ich weiß, wie andere über mein Auto denken, deshalb hab ich ja das geschrieben.
    Jeder sollte das machen, was er für richtig hält und ihm gefällt."


    ganz einfach : JEDEM DAS SEINE :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!