Quiz - Welche Felgen sinds geworden?

  • Mir gefallen die Felgen irgendwie nicht so,
    aber Sie muessen ja Dir gefallen das ist die HAuptsache. Ich steh mehr auf die TUrbo raeder oder die Zw3 von R&H..sind aber leider alle so teuer,
    habe nen sats R&H Tecnic in 17 Zoll mit neuen 235/40 Reifen Dunlop Sport Sp 9000 fuer 550 EUro bekommen, das war schon viel geld fuer mich, und 18 zoeller im TUrbodesign kann ich mir nicht drauf machen bei nem 1,4 er motor, dann bin ich ja mit dem fahrad schneller an der Ampel :) ..

  • Zitat

    Original von c.t.
    jepp habe mit Dunlop SP 9000 1720 EUR bezahlt ;)


    200 euro mehr beim reifen schreiber und du hättest die als 19" bekommen!!! :))


    also ich find die net mal so schlecht wenn ich ehrlich bin!! auch wenn ich mich *dragon2K* anschließen muß und mein geschmack auch ehr tiefbettfelgen sind!!


    So würden die auf meinem aussehn in 19" deshalbn gefallen die mir auch ganz gut ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-schreiber.de/fotogalerie/autos/autos_gross/golf_IV_evo_19.jpg]


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • So sehen die Gut aus, aber wieviel cm ist deiner Tiefer ??? oder geht da eine Tieferlegung garnicht mehr ???

  • Hi!!


    das ist ein werbebild vom Reifen schreiber!! hab mich etwas doof ausgedrückt (meiner hat die gleiche Farbe wollt ich eigentlich damit sagen)!!! laut angaben hat der ein gewinde verbaut!! wieviel tiefer der ist weiß ich leider net!!


    aber ich denke mal da geht tiefenmäßig schon noch was !! die reifen größe ist 225/35 bei einer Felgengröße von 8,5x19 ET 35

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • ich habe sie bei nem Bekannten gekauft, er konnte keinen besseren Preis machen und sie woanders kaufen wollte ich nicht. Die 19er Gummis hätte ich nicht bezahlen können wenn sie runter wären. ;)

  • Oh man 19 ZOll was kostet da nen neuer satz reifen ???
    dann verkauft man lieber die felgen nach 1-2 Jahren und kauft sich dann wieder gebrauchte oder neue neue mit reifen, so hat man abwechselung und SPaart geld ..

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Oh man 19 ZOll was kostet da nen neuer satz reifen ???
    dann verkauft man lieber die felgen nach 1-2 Jahren und kauft sich dann wieder gebrauchte oder neue neue mit reifen, so hat man abwechselung und SPaart geld ..



    4xContinental SportContact 2 225/35 ZR19 95Y XL
    935.20 EUR


    wow soviel hat mein felgensatz mit reifen bei meinem g2 gekostet!!!

  • 935 EUro ??? Heftig..


    Warum dann ein Satz neue Felgen mit Reifen 1700 EUro ??? also dann haette ich ja recht mit meiner Ueberlegung immer nach 1-2 Jahren neue zu kaufen ...

  • krass ich habe für meine 17" rial ganze 1.200 bezahlt gehabt mit conti sport 2.....
    ich liiiieeebe diese felgen, die hat ja bender auch ;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!